Magenta App hängt ständig

vor 6 Monaten

Die Magenta App hängt ständig. Ich muss alle zwei Tage die App neu installieren. Bekomme unter anderem folgende Fehlermeldung: 050105 

Kanäle lassen sich nicht anwählen. App hängt sich ständig auf. Sehr schade, weil ich schon mit Vodafone nicht zufrieden war, ich muss jetzt feststellen, dass es sogar noch schlimmer geht! 

  • TV SAMSUNG GQ65S95CATXZG Software T-PTMCDEUC-1420.9 alle Uptdates sind aktuell, TV ist über LAN angeschlossen. Komisch ist, dass wir noch einen XIAOMI TV haben über Wlan und hier funktioniert die App ohne Abbrüche. 

Screenshot_20240718_213303_Gallery.jpg

166

3

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Nabend @van Hannich ,

     

    schwierige Problematik die du da hast und sehr unangenehme. Als aller erstes fällt mir nur ein ggf. mal beim TV einen kompletten Werksreset durchzuführen.

     

    Teilweise bleiben bei den Updates "Reste" übrig die hier evtl. das Problem/Konflikt verursachen.

     

    Magst du das mal ausprobieren?

     

    --

    Cu

    Chris

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Moin Chris, 

     

    danke für deine Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Ist halt bitter wegen den Bildeinstellungen. Aber ich gehe das mal an. Ich werde berichten. 

     

    Danke

     

    Grüsse

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo @van Hannich ,

     

    @van Hannich  schrieb:
    Das habe ich schon befürchtet. Ist halt bitter wegen den Bildeinstellungen. Aber ich gehe das mal an. Ich werde berichten. 

    Das kann ich gut nachvollziehen.

    Sorry das ich keine ander Lösungsweg habe.

    Hoffe es klappte auch dann🤞

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

     

    --

    Cu

    Chris

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

2346

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

4849

2

34

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

15015

0

8