Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App hängt ständig
vor 6 Monaten
Die Magenta App hängt ständig. Ich muss alle zwei Tage die App neu installieren. Bekomme unter anderem folgende Fehlermeldung: 050105
Kanäle lassen sich nicht anwählen. App hängt sich ständig auf. Sehr schade, weil ich schon mit Vodafone nicht zufrieden war, ich muss jetzt feststellen, dass es sogar noch schlimmer geht!
- TV SAMSUNG GQ65S95CATXZG Software T-PTMCDEUC-1420.9 alle Uptdates sind aktuell, TV ist über LAN angeschlossen. Komisch ist, dass wir noch einen XIAOMI TV haben über Wlan und hier funktioniert die App ohne Abbrüche.
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2346
0
5
vor einem Jahr
4849
2
34
vor 9 Monaten
335
0
4
vor 10 Monaten
124
0
1
vor 4 Jahren
15015
0
8
Chris2023
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Nabend @van Hannich ,
schwierige Problematik die du da hast und sehr unangenehme. Als aller erstes fällt mir nur ein ggf. mal beim TV einen kompletten Werksreset durchzuführen.
Teilweise bleiben bei den Updates "Reste" übrig die hier evtl. das Problem/Konflikt verursachen.
Magst du das mal ausprobieren?
--
Cu
Chris
1
0
van Hannich
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Moin Chris,
danke für deine Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Ist halt bitter wegen den Bildeinstellungen. Aber ich gehe das mal an. Ich werde berichten.
Danke
Grüsse
1
0
Chris2023
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @van Hannich ,
Das kann ich gut nachvollziehen.
Sorry das ich keine ander Lösungsweg habe.
Hoffe es klappte auch dann🤞
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
--
Cu
Chris
1
0