A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta App hängt ständig
11 months ago
Die Magenta App hängt ständig. Ich muss alle zwei Tage die App neu installieren. Bekomme unter anderem folgende Fehlermeldung: 050105
Kanäle lassen sich nicht anwählen. App hängt sich ständig auf. Sehr schade, weil ich schon mit Vodafone nicht zufrieden war, ich muss jetzt feststellen, dass es sogar noch schlimmer geht!
- TV SAMSUNG GQ65S95CATXZG Software T-PTMCDEUC-1420.9 alle Uptdates sind aktuell, TV ist über LAN angeschlossen. Komisch ist, dass wir noch einen XIAOMI TV haben über Wlan und hier funktioniert die App ohne Abbrüche.
482
3
This could help you too
5653
2
34
1 year ago
2106
0
4
1 year ago
154
0
1
4 years ago
15061
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Nabend @van Hannich ,
schwierige Problematik die du da hast und sehr unangenehme. Als aller erstes fällt mir nur ein ggf. mal beim TV einen kompletten Werksreset durchzuführen.
Teilweise bleiben bei den Updates "Reste" übrig die hier evtl. das Problem/Konflikt verursachen.
Magst du das mal ausprobieren?
--
Cu
Chris
0
10 months ago
Moin Chris,
danke für deine Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Ist halt bitter wegen den Bildeinstellungen. Aber ich gehe das mal an. Ich werde berichten.
Danke
Grüsse
0
10 months ago
Hallo @van Hannich ,
Das habe ich schon befürchtet. Ist halt bitter wegen den Bildeinstellungen. Aber ich gehe das mal an. Ich werde berichten.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Sorry das ich keine ander Lösungsweg habe.
Hoffe es klappte auch dann🤞
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
--
Cu
Chris
0
Unlogged in user
Ask
from