Magenta App nimmt Sendungen mehrfach auf.

vor 2 Monaten

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, Aber die Möglichkeit eine Sendung als Serienaufnahme einmal wöchentlich aufzunehmen scheint in der App nicht vorgesehen. Wenn ich z.B. den Weltspiegel ARD als Serienaufnahme eingeben will, habe ich 2. Möglichkeiten. Entweder Sendung zum gleichen Zeitpunkt (wer will sowas ?), oder Sendung zu verschiedenen Zeitpunkten (auch hier Frage ich mich wozu das gut sein soll). Im ersten Fall bekomme ich zwei Aufnahmen: 1. ARD, 2. Tagesschau24 (läuft zu der gleichen Zeit). Im zweiten Fall bekomme ich glatt 4 Aufnahmen. Ich will aber nur jede Woche eine Aufnahme des Weltspiegels. Ich habe ja bei einer Konkurrenzfirma ähnliche Absonderlichkeiten erlebt und bin deshalb zur Telekom gegangen. Aber ich glaube ich habe mich nicht wesentlich verbessert.

59

0

17

    • vor 2 Monaten

      Rudi2012

      Entweder Sendung zum gleichen Zeitpunkt (wer will sowas ?),

      Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, Aber die Möglichkeit eine Sendung als Serienaufnahme einmal wöchentlich aufzunehmen scheint in der App nicht vorgesehen. Wenn ich z.B. den Weltspiegel ARD als Serienaufnahme eingeben will, habe ich 2. Möglichkeiten. Entweder Sendung zum gleichen Zeitpunkt (wer will sowas ?), oder Sendung zu verschiedenen Zeitpunkten (auch hier Frage ich mich wozu das gut sein soll). Im ersten Fall bekomme ich zwei Aufnahmen: 1. ARD, 2. Tagesschau24 (läuft zu der gleichen Zeit). Im zweiten Fall bekomme ich glatt 4 Aufnahmen. Ich will aber nur jede Woche eine Aufnahme des Weltspiegels. Ich habe ja bei einer Konkurrenzfirma ähnliche Absonderlichkeiten erlebt und bin deshalb zur Telekom gegangen. Aber ich glaube ich habe mich nicht wesentlich verbessert.

      Rudi2012

      Entweder Sendung zum gleichen Zeitpunkt (wer will sowas ?),

      Ich zum Beispiel, weil sonst alle Wiederholungen aus allen Sendern aufgenommen werden.

      Rudi2012

      Im ersten Fall bekomme ich zwei Aufnahmen: 1. ARD, 2. Tagesschau24 (läuft zu der gleichen Zeit).

      Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, Aber die Möglichkeit eine Sendung als Serienaufnahme einmal wöchentlich aufzunehmen scheint in der App nicht vorgesehen. Wenn ich z.B. den Weltspiegel ARD als Serienaufnahme eingeben will, habe ich 2. Möglichkeiten. Entweder Sendung zum gleichen Zeitpunkt (wer will sowas ?), oder Sendung zu verschiedenen Zeitpunkten (auch hier Frage ich mich wozu das gut sein soll). Im ersten Fall bekomme ich zwei Aufnahmen: 1. ARD, 2. Tagesschau24 (läuft zu der gleichen Zeit). Im zweiten Fall bekomme ich glatt 4 Aufnahmen. Ich will aber nur jede Woche eine Aufnahme des Weltspiegels. Ich habe ja bei einer Konkurrenzfirma ähnliche Absonderlichkeiten erlebt und bin deshalb zur Telekom gegangen. Aber ich glaube ich habe mich nicht wesentlich verbessert.

      Rudi2012

      Im ersten Fall bekomme ich zwei Aufnahmen: 1. ARD, 2. Tagesschau24 (läuft zu der gleichen Zeit).

      Das wäre mir neu und habe ich auch gerade programmiert:

      0

      15

      von

      vor 2 Monaten

      Rudi2012

      und was fehlt da noch?

      Ja, vielleicht können die mir ja weiter helfen. Aber ich stehe momentan auf dem Schlauch. Wo soll ich meine Profildaten ergänzen? und was fehlt da noch?

      Rudi2012

      und was fehlt da noch?

      Alles ;-)

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Svenja P.

      Ich kann das gerne mal an die Fachabteilung geben, dazu müsstest du deine Profildaten bitte einmal ergänzen. 

      Hallo @Rudi2012 ,

       

      vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. 😊

       

      Ich kann das gerne mal an die Fachabteilung geben, dazu müsstest du deine Profildaten bitte einmal ergänzen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

       

       

      Svenja P.

      Ich kann das gerne mal an die Fachabteilung geben, dazu müsstest du deine Profildaten bitte einmal ergänzen. 

      Hi, und bitte auch mal mit @Rudi2012 klären, warum es mit www.magenta.tv nicht mit der Anmeldung klappt.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Klicke bitte einmal auf dein Profil und ergänze dort deine Kundennummer und deine Rückrufnummer. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Rudi2012 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut uns leid, dass die gewünschte Funktion derzeit nicht verfügbar ist.

       

      Hast du dir den Kommentar von @falk2010 angesehen? 😊

       

      Viele Grüße
      Svenja 

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...