Magenta Cloud Foto Betrachter (Vorinstallierte Magenta Cloud Foto App)

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich würde gerne die vorinstallierte Foto App zum Betrachten von Cloud Dateien / Fotos nutzen und habe dazu eine Bitte:

 

- Beim Umschalten auf manuellen Modus / Weiterschalten der Einzelbilder bleibt im unteren Bilddrittel ein Fenster (mit Hinweis auf Vor- und Zurück-Bedienung über die Fernbedienung) stehen, das gut 1/3 des Bildschirm dauerhaft verdeckt.

 

Kann dieses Fenster nicht nach 3-4 Sekunden aus dem Bild floaten und damit 100% des Bildschirm freigeben?! Dass Vowärts und Rückwärts Weiterschalten der Bilder über die Fernbedienung Pfeiltasten Vor- und Zurück geht, wird wahrscheinlich jeder relativ schnell verstanden haben (Vor- und Zurück Hinweis könnte ja beim Druck auf die Mitteltaste der Fernbedienung Schaltwippe wieder einfloaten)

 

Danke und Grüße!

327

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frank3109_8,

    vielen Dank für Dein Feedback, ich habe Deinen Vorschlag intern weitergeleitet.
    Welchen Media Receiver nutzt Du denn, den 401 oder den 400er? Denn ich habe es auf beiden Receivern gerade ausprobiert und bei keinem nimmt der Hinweis 1/3 des Bildes ein, wie bei Dir.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Ingo F.  schrieb: Meine Rückfrage war auf den genutzten Bereich der Einblendung bezogen, da diese bei meinem Test nicht 1/3 des Fernsehers eingenommen hat und sich das für mich halt eher wie eine fehlerhafte Darstellung anhört.

    Hab mir den Bildschirm mit der aktiven App nochmal angeschaut und es ist richtig, der abge- /verdeckte Bildschirmanteil wird nicht 1/3 betragen. Vielleicht 1/5 oder 1/6, wobei auf einem kleinen Monitor der Anteil weniger störend ist als auf einem 65" oder größer - hier wirkt der Anteil einfach sehr groß.

     

    Viele Grüße

    Frank

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Frank3109_8,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Dann besteht bezüglich der Ansicht bei Dir auf jeden Fall kein Fehler, da bin ich beruhigt.

    Bezüglich des Verbesserungsvorschlags können wir jetzt nur abwarten, ob dieser umgesetzt wird oder nicht. Leider erhalten wir da auf diesem Weg keine weitere Rückmeldung mehr, bleibt also nur, die nächsten Updates abzuwarten. Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal für Dein Engagement bedanken, MagentaTV aktiv mitzugestalten.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

429

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

1