Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta M MegaStream trotz Schaltung nichts nutzbar.

vor 19 Stunden

Hi hier lag vorher schon Magenta M an und nun zur 30 Jahre Aktion Magenta M MegaStream gebucht. Schaltung sollte heute sein , wobei mir nicht verständlich ist wieso man Tage für eine Tarife Option braucht.

Heute früh kam eine SMS das der Anschluss der schon da war geschaltet wäre. Nun kann man sich in Magenta TV einloggen aber das war es.

Im Kundencenter ist immer noch der Tarif nur als angenommen im Status ersichtlich, obwohl heute Schaltung sein soll.

Langsam bereue ich schon die Buchung, isr das normal oder was schief gelaufen? 

Könnte das geklärt werden sonst storniere ich. Würde schon gerne Apple+ schauen aber wird wohl  heute nichts. 

Anrufe in der Hotline sinnlos, bevor man ansprechen kann was man möchte wird nur versucht was zu verkaufen. Es besteht kein Interesse an einer höheren Leitung, 50 Mbit reichen dicke und es besteht auch kein Interesse an Glasfaser obwohl es hier gelegt wird/wurde. Einmal zu teuer und Vermieter hat klar gesagt wird es nicht geben. 

Es wäre einfach schon wenn es sich jemand anschauen kann.  Irgendwie komisch, Leute die kein Festnetz über die Telekom haben werden sofort freigeschaltet aber Festnetz Kunden müssen warten? 

67

10

    • vor 19 Stunden

      Man bekommt eigentlich, wenn alles aktiv, diverse Mails um sein Telekom Login mit den Accounts bei den Streaminganbieter zu verknüpfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden 

      3

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Wie lange dauert es bis es aktiv ist? Weil seltsamer Weise geht Magenta TV aber in App steht der Status weiter auf angenommen. Dafür das heute start sein soll , sehr mager.

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Ist ganz normal das im Auftragsstatus es nicht gleich als abgeschlossen steht, auch wenn längst erledigt oder geschaltet. Das kann auch noch Tage dauern. Seit der Umstellung da im Kundencenter ist eh vieles verworren. Ich beziehe mich da auf die Desktop-Webseite.

      Warum sollte MagentaTV nicht gehen, wenn es geht? Dann ist es ja bereits aktiv.

      Und wegen den Mails mit den Aktivierungslink für die Streamingdienste, mal noch etwas warten oder in den Spamordner schauen. Man kann diese auch teilweise über das Kundencenter nochmals abrufen.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/registrierungslink-nicht-erhalten 

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      -Satan-

      Dafür das heute start sein soll , sehr mager.

      Wie lange dauert es bis es aktiv ist? Weil seltsamer Weise geht Magenta TV aber in App steht der Status weiter auf angenommen. Dafür das heute start sein soll , sehr mager.

      -Satan-
      Dafür das heute start sein soll , sehr mager.

      Du ziehst dich an nem völlig belanglosen Ding auf. 

      Ignoriere doch mal das Kundencenter!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      -Satan-

      Im Kundencenter ist immer noch der Tarif nur als angenommen im Status ersichtlich, obwohl heute Schaltung sein soll.

      Hi hier lag vorher schon Magenta M an und nun zur 30 Jahre Aktion Magenta M MegaStream gebucht. Schaltung sollte heute sein , wobei mir nicht verständlich ist wieso man Tage für eine Tarife Option braucht.

      Heute früh kam eine SMS das der Anschluss der schon da war geschaltet wäre. Nun kann man sich in Magenta TV einloggen aber das war es.

      Im Kundencenter ist immer noch der Tarif nur als angenommen im Status ersichtlich, obwohl heute Schaltung sein soll.

      Langsam bereue ich schon die Buchung, isr das normal oder was schief gelaufen? 

      Könnte das geklärt werden sonst storniere ich. Würde schon gerne Apple+ schauen aber wird wohl  heute nichts. 

      Anrufe in der Hotline sinnlos, bevor man ansprechen kann was man möchte wird nur versucht was zu verkaufen. Es besteht kein Interesse an einer höheren Leitung, 50 Mbit reichen dicke und es besteht auch kein Interesse an Glasfaser obwohl es hier gelegt wird/wurde. Einmal zu teuer und Vermieter hat klar gesagt wird es nicht geben. 

      Es wäre einfach schon wenn es sich jemand anschauen kann.  Irgendwie komisch, Leute die kein Festnetz über die Telekom haben werden sofort freigeschaltet aber Festnetz Kunden müssen warten? 

      -Satan-
      Im Kundencenter ist immer noch der Tarif nur als angenommen im Status ersichtlich, obwohl heute Schaltung sein soll.

      Das is normal, dass dauert ein paar Tage bis das im Kundencenter fertig ist. 

      Das hat mit der Nutzung des Tarifs aber nix zutun.

      0

    • vor 19 Stunden

      Auf einmal sind Email mit Links gekommen. Im Konto selbe steht noch die alt Disney mit Werbung Option drin.

      Wird Disney mit Werbung automatisch gekündigt durch Mega Stream oder muss ich es selber machen? Habe mich nicht dran getraut

      3

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Vergiss doch einfach das was im Kundencenter steht. Es steht schon irgendwann das richtige dort. Es gilt das was du auch über eine Auftragsbestätigung bestätigt bekommen hast. Das eine wird durch das andere ersetzt. Steht doch auch in der Auftragsbestätigung was wegfällt und was neu kommt.

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Die Disney + mit Werbung ist im Auftrag nicht ersichtlich. Nur der Neuzugang von Magenta Mega Stream kein Abgang

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @-Satan-,

       

      unsere Community hat ganz richtig geschrieben, dass der Stand im Kundencenter nicht 1:1 mit dem in unseren Systemen übereinstimmt und dass es ein paar Arbeitstage dauert, bis das synchronisiert ist. Zunächst muss der Auftrag komplett in den Systemen abgeschlossen sein, das ist ganz normal. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Nutzung und/oder Schaltung.

       

      Wenn Du zuvor schon Disney+ über uns genutzt hast, dann musst Du Dich über die in den Mails enthaltenen Links einfach mit den Dir bekannten Logins anmelden und schon läuft alles . :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Danke an alle.

      Läuft nun und ich warte ab wegen dem Kundencenter 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1299

    0

    4

    Gelöst

    in  

    356

    0

    1

    in  

    95

    0

    5