Gelöst

Magenta Mega Stream gebucht, Disney+ Premium Abo lässt sich nicht kündigen

vor einem Monat

Hallo "Telekom hilft" Team,
Ich habe vor einigen Wochen den Magenta Mega Stream gebucht bei dem auch Disney+ in der Standard Version dabei ist. Daher möchte ich Disney+ Premium, was ich über die Telekom laufen habe, kündigen.
Aber ich finde es nicht bei meinen gebuchten Services.
Lediglich auf der Rechnung, finde ich Angaben dazu. Melde ich mich aber im Kundencenter an, sehe ich nur meinen Mega Stream Vertrag.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke,

Gruß
Christoph

65

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    0

  • vor einem Monat

    Hallo @user_c9702a 

     

    das kannst du hier erledigen.

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Alternativ auf einen Teamie warten, dazu:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

  • vor einem Monat

    Hallo und willkommen @user_c9702a,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Ich unterstütze dich gerne bei der Kündigung deines Disney+ Premium-Abos. Trage bitte zunächst deine Rückrufnummer in deinem Profil unter 'Mein Profil' ein und lass es mich anschließend wissen. Ich werde mich dann telefonisch bei dir melden.

     

    Danke und Grüße
    Florian

    0

  • vor einem Monat

    Hallo,
    ich habe den Link von Lucky2024 genutzt und habe so eine Kündigung abgeschickt.
    Das wird´s gewesen sein denke ich.
    Falls das nicht klappt, meldet ich mich noch einmal.

    Vielen Dank euch allen!

    Grüße
    Christoph

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_c9702a,

     

    danke für deine Antwort. 😊

     

    Melde dich gerne, falls doch noch Schwierigkeiten auftreten.

     

    Sonnige Grüße
    Florian

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hallo,

    leider hat das mit der Kündigung nicht funktioniert.
    Ich habe zwar eine Mail mit der Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten (21.03.25).
    Die Kündigung wurde aber wohl nicht bearbeitet und so habe ich heute wieder eine Rechnung für Disney+ Premium bekommen.

    Freundliche Grüße

    Christoph

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hallo @user_c9702a ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Dazu würde ich dich gerne mit der Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. 


    Wann passt dir dazu ein Rückruf?

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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