Gelöst
Magenta Mega Stream gebucht, Disney+ Premium Abo lässt sich nicht kündigen
vor einem Monat
Hallo "Telekom hilft" Team,
Ich habe vor einigen Wochen den Magenta Mega Stream gebucht bei dem auch Disney+ in der Standard Version dabei ist. Daher möchte ich Disney+ Premium, was ich über die Telekom laufen habe, kündigen.
Aber ich finde es nicht bei meinen gebuchten Services.
Lediglich auf der Rechnung, finde ich Angaben dazu. Melde ich mich aber im Kundencenter an, sehe ich nur meinen Mega Stream Vertrag.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke,
Gruß
Christoph
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vor 5 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Lucky2024
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Monat
Schau mal hier vorbei:
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zusatzprodukte
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cannondaleMuc
vor einem Monat
Hallo @user_c9702a
das kannst du hier erledigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ auf einen Teamie warten, dazu:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo und willkommen @user_c9702a,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Ich unterstütze dich gerne bei der Kündigung deines Disney+ Premium-Abos. Trage bitte zunächst deine Rückrufnummer in deinem Profil unter 'Mein Profil' ein und lass es mich anschließend wissen. Ich werde mich dann telefonisch bei dir melden.
Danke und Grüße
Florian
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user_c9702a
vor einem Monat
Hallo,
ich habe den Link von Lucky2024 genutzt und habe so eine Kündigung abgeschickt.
Das wird´s gewesen sein denke ich.
Falls das nicht klappt, meldet ich mich noch einmal.
Vielen Dank euch allen!
Grüße
Christoph
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_c9702a
vor einem Monat
Hallo @user_c9702a,
danke für deine Antwort. 😊
Melde dich gerne, falls doch noch Schwierigkeiten auftreten.
Sonnige Grüße
Florian
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user_c9702a
Antwort
von
user_c9702a
vor 10 Tagen
Hallo,
leider hat das mit der Kündigung nicht funktioniert.
Ich habe zwar eine Mail mit der Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten (21.03.25).
Die Kündigung wurde aber wohl nicht bearbeitet und so habe ich heute wieder eine Rechnung für Disney+ Premium bekommen.
Freundliche Grüße
Christoph
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_c9702a
vor 10 Tagen
Hallo @user_c9702a ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Dazu würde ich dich gerne mit der Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Wann passt dir dazu ein Rückruf?
Viele Grüße
Svenja
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Antwort
von
user_c9702a
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_c9702a