Gelöst

Netflix Premium Abo mit Magenta TV Mega Stream

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern?

 

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Fröhlich Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert.

 

Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht. Fröhlich

1775

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Cayler2 

    hast du "MagentaTV Mega Stream" nicht als Bestandteil des MagentaZuhause Festnetztarifs gebucht? Dann dürfte es das anschlussunabhängige "MagentaTV Mega Stream" gewesen sein, des Kundencenter "Erleben".

     

    Nur als Bestandteil des Festnetztarifs lässt sich das darin enthaltene "Netflix Standard" Abo auf "Netflix Premium" upgraden. Das Kundencenter "Erleben" hat nicht die dazu nötigen Möglichkeiten. 

     

    Mit einer Umgehung kannst du trotzdem über die Telekom zu deinem Netflix Premium  kommen.

    Im "MagentaTV Mega Stream" steckt doch das Gleiche in der Summe, als wenn du  "MagentaTV Entertain" und "Netflix Standard" extra buchen würdest. Statt einzeln "Netflix Standard" kann man auch bei Erleben " Netflix Premium" buchen.

     

    Cayler2

    Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern? Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert. Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht.

    Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern?

     

    Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Fröhlich Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert.

     

    Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht. Fröhlich

    Cayler2

    Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern?

     

    Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Fröhlich Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert.

     

    Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht. Fröhlich



    Ich mache die
    Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Die können ggf die Rücknshme vom Mega Stream beschleunigen, damit du die eigentlich von dir benötigten Pakete statt dessen so bald als möglich Einbuchen kannst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Cayler2

     

    danke für das nette Gespräch. 🤗 

     

    Bei dir ist mit der Buchung heute morgen etwas Chaos entstanden, ohje ohje. 😁  Aber wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden, du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung. 

    Ein wichtigen Hinweis für dich: Ohne Basistarif (bspw. MagentaTV Flex) kannst du als OTT Kunde keine Zusatzdienste nutzen. Die Kündigung solltest du also nochmal überdenken. 😉 Alternativ wäre eine Umstellung auf MagentaTV Entertain ggf. eine Idee. Hier hast du neben dem "Basistarif" schon Disney+ inklusive und kannst auch Netflix Premium dazubuchen. 

    Aber das kannst du dir ja noch bis zum 12. Feb überlegen und vor allem müssen alle Konditionen genau gecheckt werden. 💡

     

    BTW: Das neue (überflüssige) Login kannst du über https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen ("Zur Löschung Telekom Login") dann stilllegen. 

     

    Danke für die Hilfe hier im Thread @ Geralt von Riva & @Sherlocka etc. 👋 

     

    Beste Grüße 

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

233

0

1

Gelöst

in  

1572

0

2

Gelöst

in  

138

0

1

vor einem Jahr

in  

270

0

3