Gelöst
Netflix Premium Abo mit Magenta TV Mega Stream
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern?
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert.
Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht.
1775
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Cayler2
vor 2 Jahren
@Cayler2
hast du "MagentaTV Mega Stream" nicht als Bestandteil des MagentaZuhause Festnetztarifs gebucht? Dann dürfte es das anschlussunabhängige "MagentaTV Mega Stream" gewesen sein, des Kundencenter "Erleben".
Nur als Bestandteil des Festnetztarifs lässt sich das darin enthaltene "Netflix Standard" Abo auf "Netflix Premium" upgraden. Das Kundencenter "Erleben" hat nicht die dazu nötigen Möglichkeiten.
Mit einer Umgehung kannst du trotzdem über die Telekom zu deinem Netflix Premium kommen.
Im "MagentaTV Mega Stream" steckt doch das Gleiche in der Summe, als wenn du "MagentaTV Entertain" und "Netflix Standard" extra buchen würdest. Statt einzeln "Netflix Standard" kann man auch bei Erleben " Netflix Premium" buchen.
Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern? Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert. Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht.
Guten Tag zusammen, leider habe ich jetzt irgendwie 2 Kundencenter Accounts und 2 Telekom Accounts, was etwas ärgerlich ist. Die hinterlege Handynr. gehört zum Hauptvertrag mit der ich sonst ins Kundencenter rein komme. Kann man das irgendwie ändern?
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema Ich habe gerade den MagentaTV Mega Stream Vertrag abgeschlossen und wollte anschließend direkt auf das Netflix Premium Abo upgraden, da ich das so immer benutzt habe, allerdings wird es nach 1 Minute direkt zurück geändert.
Habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen, dass das Netflix Premium Abo so nicht möglich ist. Was kann man denn da nun machen? Darauf verzichten möchte ich nicht.
Ich mache die Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Die können ggf die Rücknshme vom Mega Stream beschleunigen, damit du die eigentlich von dir benötigten Pakete statt dessen so bald als möglich Einbuchen kannst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hi @Cayler2,
danke für das nette Gespräch. 🤗
Bei dir ist mit der Buchung heute morgen etwas Chaos entstanden, ohje ohje. 😁 Aber wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden, du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung.
Ein wichtigen Hinweis für dich: Ohne Basistarif (bspw. MagentaTV Flex) kannst du als OTT Kunde keine Zusatzdienste nutzen. Die Kündigung solltest du also nochmal überdenken. 😉 Alternativ wäre eine Umstellung auf MagentaTV Entertain ggf. eine Idee. Hier hast du neben dem "Basistarif" schon Disney+ inklusive und kannst auch Netflix Premium dazubuchen.
Aber das kannst du dir ja noch bis zum 12. Feb überlegen und vor allem müssen alle Konditionen genau gecheckt werden. 💡
BTW: Das neue (überflüssige) Login kannst du über https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen ("Zur Löschung Telekom Login") dann stilllegen.
Danke für die Hilfe hier im Thread @ Geralt von Riva & @Sherlocka etc. 👋
Beste Grüße
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.