Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Premium mit MagentaTV MEGA STREAM
vor 2 Jahren
Hi,
habe vor wenigen Tagen ein MEGA STREAM Abo abgeschlossen, mit der Absicht, zusätzlich den Netflix Account auf Premium umzustellen.
Leider wurde auch ich direkt wie alle anderen hier im Forum mit dem Problem konfrontiert, dass innerhalb von wenigen Minuten der Account auf Standard zurück gestuft wird. Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.
Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat. Deshalb hab ich hierzu den Rückruf Service der Telekom in Anspruch genommen.
Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.
Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben? Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen? Nicht dass es später heißt: Das hätten Sie direkt nach der Buchung von MEGA STREAM machen müssen.
In diesem Kontext würde mich interessieren, was die Erfahrungen anderer Nutzer ist.
VG
ErAzOr
223
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11321
2
21
vor 2 Jahren
1756
0
3
520
0
5
135
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Nicht offenbar. Es ist so
Ist die einzige Möglichkeit
Wenn es Premium sein sollte. Nein das ist kein Fehler
Es gibt kein Problem. Netflix bleibt Standard , ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es geändert wird
Ja , schnellstes
1
0