Gelöst

Netflix Premium mit MagentaTV MEGA STREAM

vor 2 Jahren

Hi,

 

habe vor wenigen Tagen ein MEGA STREAM Abo abgeschlossen, mit der Absicht, zusätzlich den Netflix Account auf Premium umzustellen.

Leider wurde auch ich direkt wie alle anderen hier im Forum mit dem Problem konfrontiert, dass innerhalb von wenigen Minuten der Account auf Standard zurück gestuft wird. Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.

 

Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat. Deshalb hab ich hierzu den Rückruf Service der Telekom in Anspruch genommen.

 

Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.

 

Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben? Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen? Nicht dass es später heißt: Das hätten Sie direkt nach der Buchung von MEGA STREAM machen müssen.

 

In diesem Kontext würde mich interessieren, was die Erfahrungen anderer Nutzer ist.

 

VG

 

ErAzOr

233

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    ErAzOr2k

    Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.

    Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.
    ErAzOr2k
    Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.

    Nicht offenbar. Es ist so

     

    ErAzOr2k

    Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat.

    Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat.
    ErAzOr2k
    Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat.

    Ist die einzige Möglichkeit 

     

    ErAzOr2k

    Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.

    Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.
    ErAzOr2k
    Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.

    Wenn es Premium sein sollte. Nein das ist kein Fehler 

     

    ErAzOr2k

    Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben?

    Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben?
    ErAzOr2k
    Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben?

    Es gibt kein Problem. Netflix bleibt Standard , ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es geändert wird 

     

    ErAzOr2k

    Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen?

    Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen?
    ErAzOr2k
    Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen?

    Ja , schnellstes 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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