Gelöst

Netflix Premium mit MagentaTV MEGA STREAM

vor 2 Jahren

Hi,

 

habe vor wenigen Tagen ein MEGA STREAM Abo abgeschlossen, mit der Absicht, zusätzlich den Netflix Account auf Premium umzustellen.

Leider wurde auch ich direkt wie alle anderen hier im Forum mit dem Problem konfrontiert, dass innerhalb von wenigen Minuten der Account auf Standard zurück gestuft wird. Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.

 

Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat. Deshalb hab ich hierzu den Rückruf Service der Telekom in Anspruch genommen.

 

Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.

 

Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben? Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen? Nicht dass es später heißt: Das hätten Sie direkt nach der Buchung von MEGA STREAM machen müssen.

 

In diesem Kontext würde mich interessieren, was die Erfahrungen anderer Nutzer ist.

 

VG

 

ErAzOr

223

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @ErAzOr2k  schrieb:
    Offenbar ist eine Umstellung als nicht Telekom Festnetz Kunde auf Netflix Premium nicht möglich.

    Nicht offenbar. Es ist so

     

    @ErAzOr2k  schrieb:
    Als Workaround dachte ich mir, versuche ich mein Abo auf ENTERTAIN umzustellen, und buche Netflix separat.

    Ist die einzige Möglichkeit 

     

    @ErAzOr2k  schrieb:
    Hier wurde mir berichtet, dass es ein Problem sei und es gelöst wird. Ein konkreter Zeitpunkt ("kann auch zwei Monate dauern") wurde mir allerdings nicht genannt.

    Wenn es Premium sein sollte. Nein das ist kein Fehler 

     

    @ErAzOr2k  schrieb:
    Nun bin ich verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Soll ich der Aussage vertrauen, in der Hoffnung, das "Problem" wird behoben?

    Es gibt kein Problem. Netflix bleibt Standard , ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es geändert wird 

     

    @ErAzOr2k  schrieb:
    Oder soll ich lieber versuchen, schnellstmöglich auf ENTERTAIN umzustellen, um die Chance nicht zu verpassen?

    Ja , schnellstes 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11321

2

21

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1756

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

473

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

5