Magenta mit RTL plus verknüpfen

vor 2 Stunden

Hallo,

bin gerade beim Schwiegervater und hab folgendes Problem: er hat einen Smart TV OHNE magenta App, hat aber Magenta zusammen mit RTL+ gebucht. Er schaut Magenta über den Fire TV Stick, wenn er sich  aber bei RTL+ anmelden will, fehlt der Verknüpfung zu Magenta. Wie kann man das Problem lösen?

danke und Gruß 

28

0

7

    • vor 2 Stunden

      Hi @Acela 👋

       

      Acela

      wenn er sich  aber bei RTL+ anmelden will, fehlt der Verknüpfung zu Magenta

      Hallo,

      bin gerade beim Schwiegervater und hab folgendes Problem: er hat einen Smart TV OHNE magenta App, hat aber Magenta zusammen mit RTL+ gebucht. Er schaut Magenta über den Fire TV Stick, wenn er sich  aber bei RTL+ anmelden will, fehlt der Verknüpfung zu Magenta. Wie kann man das Problem lösen?

      danke und Gruß 

      Acela

      wenn er sich  aber bei RTL+ anmelden will, fehlt der Verknüpfung zu Magenta

      Ihr sollte einen Registrier EMail/Brief bekommen haben womit ihr dann ein Konto bei RTL+ Verknüpft bzw. Anlegen könnt. Mit diesen Zugangsdaten kann man sich dann in der RTL+ App anmelden.

       

      Wenn ihr die nicht (mehr) habt dann am besten hier über Team noch mal anfordern.

      Dazu schon einmal bitte im Profil die Kundendaten für den Rückruf hinterlegen.

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Acela,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Für RTL+ gab es zu Vertragsbeginn ein Registrierungslink per Mail. Über diesen Link könnt ihr ein Login für RTL+ einrichten. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Acela,

      gerne überprüfe ich die Situation. Aus Datenschutzgrünen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und teile mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      von

      vor einer Stunde

      Acela
      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Acela

      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Den findest im Kundencenter unter Partner@Acela 

      0

      von

      vor 16 Minuten

      @*indemKellersitztderPeller* 

       

      *indemKellersitztderPeller*

      Den findest im Kundencenter unter Partner

      Acela
      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Acela

      Danke soweit, aber in den Unterlagen war kein Link für eine RTL Registrierung dabei…🙁

      Den findest im Kundencenter unter Partner@Acela 

      *indemKellersitztderPeller*

      Den findest im Kundencenter unter Partner

      Wenn die EMail und/oder Brief nicht angekommen sind dann hängt noch etwas im System fest und es geht zu 99,9% dann auch nicht über das Kundencenter.

      --

      Cu

      Chris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1572

    0

    5

    in  

    863

    0

    7

    in  

    348

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...