Magenta one 2.0
vor 8 Monaten
- Hallo wie lang dauert die Bearbeitung von meinem Brief ist heute bei Telekom Kundenservice in Bonn angekommen habe eine Magenta one erste Generation gekauft mein Tarif wurde auf 2.0 umgestellt Magenta one 1 Generation ist defekt die frau im Telekom Shop sagte mir ich könnte meine Magenta one 1 Generation könnte mir für meinen Tarif keine Magenta one mehr geben da erste Generation Leider nicht mehr nutzen kann und er wollte mir keine Magenta one 2 Generation geben weil sie das nicht entscheiden kann.
207
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
720
0
3
vor 9 Monaten
226
0
2
vor 2 Monaten
421
0
4
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
habe eine Magenta one erste Generation gekauft mein Tarif wurde auf 2.0 umgestellt
Die One 1. Generation funktioniert ohne Probleme mit MagentaTV 2.0.
Magenta one 1 Generation ist defekt
Hat die noch Garantie?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo wie lang dauert die Bearbeitung von meinem Brief ist heute bei Telekom Kundenservice in Bonn angekommen
Das kann dauern, frage mal in 14 Tagen nach.
Ich würde ja einen der anderen Kontaktwege präferieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Ludwig II
vor 8 Monaten
@Sep2
Wo ist da jetzt ein Problem?
Wenn keine weitere Kosten für dich entstehen, ist doch alles bestens.
Wenn du die ONE 2 erst hast, wirst du die alte ONE nicht mehr wollen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sep2
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Immer noch keine Info was mit meinem Brief ist ist jetzt schon ein Monat her 😠😠
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sep2
vor 8 Monaten
OK vielen Dank 😃
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sep2
Sep2
vor 8 Monaten
Hallo habe immer noch keine Info von meinem Brief den ich an die Telekom geschickt habe 😕😕
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sep2
der_Lutz
vor 8 Monaten
Es ist zwar noch keinen Monat her aber auch wenn könnten wir dir die Frage wann eine Antwort kommt nicht beantworten.
Du hast dich für diesen Weg entschieden jetzt heißt es warten.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du genügend Identifikationsmerkmale im Brief aufgeführt hast.
Ich vermute auch @Änne S. wird dir nicht schreiben können ob und wann eine Antwort erfolgt.
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hey @Sep2,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Benötigst du noch Unterstützung von uns?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße
Behar A.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Sep2
vor 8 Monaten
Nein alles OK👍🏻👍🏻
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sep2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sep2