Nein, wenn ich auf der MagentaTV Seite bin, also das was ich sehe, wenn ich über die MagentaTV-Box fernsehe, dann ist da ein App-Symbol mit der Bezeichnung "MagentaTV+", wenn ich diese App anklicke, sind da verschiedene Serien-, Film-Vorschaubilder und wenn ich auf irgendeins klicke, soll ich eine PIN eingeben. Das ist mit Sicherheit kein Adult-TV!
10
Answer
from
6 months ago
Es geht um allegemeine Fragen und authentifiziert habe ich mich ja, in dem ich mich hier eingeloggt habe. Das geht nicht ohne....
und authentifiziert habe ich mich ja, in dem ich mich hier eingeloggt habe.
Das Team meint mit Authentifizierung, das du dich bei einem telefonischen Kontakt mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN als Telekom-Kunde legitimieren mußt. Da reicht dein Login hier mit deiner E-Mail Adresse nicht.
Answer
from
6 months ago
Happy..., das Getexte ist doch völlig drüber, wir möchten, wie zuvor beschrieben, keinen telefonischen Kontakt und daher werden wir eben nicht mit unserer Kundennummer und den letzten 6 Ziffern unserer IBAN umherwerfen. Es ist alles erledigt. Aileen hat alles erklärt. Es passt jetzt. Also einfach weiterscrollen, wen es stört. Oder "das Team" löscht einfach meine Anfrage. Wir haben alles gespeichert.
Um MagentaTV + genießen zu können, musst du den Benutzer PIN eingeben. Hast du diesen noch zur Verfügung?
Alternativ, kannst du diesen im Kundencenter verwalten. Dafür meldest du dich mit deinem Telekom-Login an & klickst auf den Punkt "Sicherheit" > "MagentaTV PINs". Dann kannst du deine PIN ändern. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
6 months ago
Was soll "Magenta+" sein?
1
Answer
from
6 months ago
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @b+r.mueller
Kann es sein, daß du Magenta TV+ meinst? Das ist der neue Name für die Megathek. Magenta+ kenne ich so nicht.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
6 months ago
Ja meine ich...
Answer
from
6 months ago
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@b+r.mueller
Den Benutzer PIN für MagentaTV kannst du unter www.telekom.de/pup hier auf Sicherheit - MagenTV Pins vergeben.
2
Answer
from
6 months ago
kannst du unter www.telekom.de/pup,
Mit dem "Komma" im Link funktioniert das so nicht.
www.telekom.de/pup
😉
Answer
from
6 months ago
Das verstehe ich nicht. Ich habe meine Telekom Login-Daten, sonst könnt ich hier ja auch nicht schreiben.
Was hat das denn mit dem MagentaTV+ PIN zu tun?
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@b+r.mueller
Oder geht es um den FSK PIN ?
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/benutzer-pin-erhalten?samChecked=true
1
Answer
from
6 months ago
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Nein, wenn ich auf der MagentaTV Seite bin, also das was ich sehe, wenn ich über die MagentaTV-Box fernsehe, dann ist da ein App-Symbol mit der Bezeichnung "MagentaTV+", wenn ich diese App anklicke, sind da verschiedene Serien-, Film-Vorschaubilder und wenn ich auf irgendeins klicke, soll ich eine PIN eingeben. Das ist mit Sicherheit kein Adult-TV!
10
Answer
from
6 months ago
Es geht um allegemeine Fragen und authentifiziert habe ich mich ja, in dem ich mich hier eingeloggt habe. Das geht nicht ohne....
Answer
from
6 months ago
Das Team meint mit Authentifizierung, das du dich bei einem telefonischen Kontakt mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN als Telekom-Kunde legitimieren mußt. Da reicht dein Login hier mit deiner E-Mail Adresse nicht.
Answer
from
6 months ago
Happy..., das Getexte ist doch völlig drüber, wir möchten, wie zuvor beschrieben, keinen telefonischen Kontakt und daher werden wir eben nicht mit unserer Kundennummer und den letzten 6 Ziffern unserer IBAN umherwerfen. Es ist alles erledigt. Aileen hat alles erklärt. Es passt jetzt. Also einfach weiterscrollen, wen es stört. Oder "das Team" löscht einfach meine Anfrage. Wir haben alles gespeichert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hey @b+r.mueller, vielen Dank für deinen Beitrag.
Um MagentaTV + genießen zu können, musst du den Benutzer PIN eingeben. Hast du diesen noch zur Verfügung?
Alternativ, kannst du diesen im Kundencenter verwalten. Dafür meldest du dich mit deinem Telekom-Login an & klickst auf den Punkt "Sicherheit" > "MagentaTV PINs". Dann kannst du deine PIN ändern. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße Aileen
0
Unlogged in user
Ask
from