Magenta Receiver 601
2 years ago
Mein Magenta Receiver 601 zeigt V Voll an und schaltet dann ab
409
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
539
0
2
5 years ago
242
0
3
2 years ago
1637
0
1
Geralt von Riva
2 years ago
@jgc.kaiser
Ist es möglich, dass Problem ein bisschen genauer zu beschreiben?
So in 1-2 ganzen Sätzen, wäre sehr hilfreich und führt sicher dazu, dass man es besser versteht.😉
5
0
holzher24
2 years ago
@jgc.kaiser
Bitte nicht in Tags antworten, benutze den "Antwort" Botton.
3
0
Anonymous User
2 years ago
Receiver mit Kaffeemaschine verwechselt? (Comedy am Montag)
0
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Kann es sein dass die Festplatte voll ist?
1
jgc.kaiser
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Nein, sind nur wenige Sendungen gespeichert
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
😴 😴 😴
Bin raus.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
falk2010
2 years ago
Mein Magenta Receiver 601 zeigt V Voll an und schaltet dann ab
Das ("V Voll") kennt hier offenbar niemand.
Wo genau, auf dem TV oder auf dem Display?
Wann, im Betrieb , oder direkt nach dem Einschalten?
"Schaltet ab" heißt er geht komplett aus? Oder in Standby?
Wie bringst Du ihn dann wieder zum laufen?
Ein Bild der Meldung könnte helfen....
0
3
jgc.kaiser
Answer
from
falk2010
2 years ago
Erscheint auf dem Bildschirm des TV und schaltet auf Standby im Betrieb, habe mittlerweile ein Update (4xaus) gestartet, es geht bis jetzt.
Ich glaube auch, das dieser Receiver nicht mehr gepflegt wird von der Telekom !?
0
falk2010
Answer
from
falk2010
2 years ago
Ich glaube auch, das dieser Receiver nicht mehr gepflegt wird von der Telekom !?
Ich glaube auch, das dieser Receiver nicht mehr gepflegt wird von der Telekom !?
Doch, es gab gerade ein Update.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hallo @jgc.kaiser,
Sie haben hier schon von @falk2010 gute Hinweise erhalten. Ein manuelles Update hilft in der Tat meinst wahre Wunder. 😃
Sollte der Fehler wieder auftauchen, schauen wir uns den Receiver gerne genauer an.
Hinterlegen Sie doch dafür bitte Ihre Kundendaten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
jgc.kaiser