Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta SmartStream Option der Premium-Zugriffe (Disney und Netflix)
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte meinen aktuellen XXL Tarif mit MagentaTV umstellen. Da ich bereits AppleTV+ habe (durch AppleOne), überlege ich ob ich den SmartStream nehme. Dieser ist ja günstiger als der MegaStream.
Die Frage ist was mich im SmartStream jeweils die Premium-Option kostet.
Das finde ich leider nicht.
62
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
4
226
0
3
Gelöst
325
0
1
vor 9 Monaten
695
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
@segelfreund_1 vielen Dank für das Telefonat.
Da Preise sich immer mal wieder ändern schreibe ich die hier nicht öffentlich.
Solltest du noch Fragen, sag hier Bescheid.
Sören
0
0
vor 3 Monaten
Hallo Sören,
danke. Leider hat der geplante Rückruf, der Kollegen nicht geklappt. Ich konnte zu der Zeit nicht ans Handy gehen.
Vielleicht könnten wir beide nochmal sprechen?
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@segelfreund_1 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Wie besprochen, kannst du dich hier gerne melden, wenn der Anruf zu lange auf sich warten lässt.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo, vielleicht könnte sich noch einmal jemand melden. Am besten am Nachmittag
0
13
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @segelfreund_1,
die Gutschrift wird dann erst zu Montag sichtbar sein, wenn der Kollege sie dann einstellt. Leider können auch wir vorab dann nichts einsehen. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo@Julia U.
danke, dass wollte der Kollege eigentlich schon letzten Montag erstellen. Nicht den kommenden.
Also so langsam glaube ich da nicht mehr daran. Und überlege echt ob ich den Widerruf einleite.
Denn aktuell merke ich nicht das mir jemand helfen möchte. Bisher nur Ausflüchte aber keine Hilfe.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Inzwischen konnte mir eine freundliche Mitarbeiterin der Hotline helfen. Gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von