Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta SmartStream Option der Premium-Zugriffe (Disney und Netflix)

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich möchte meinen aktuellen XXL Tarif mit MagentaTV umstellen. Da ich bereits AppleTV+ habe (durch AppleOne), überlege ich ob ich den SmartStream nehme. Dieser ist ja günstiger als der MegaStream.

Die Frage ist was mich im SmartStream jeweils die Premium-Option kostet.

Das finde ich leider nicht.

62

0

17

    • vor 3 Monaten

      @segelfreund_1 vielen Dank für das Telefonat.

       

      Da Preise sich immer mal wieder ändern schreibe ich die hier nicht öffentlich.

       

      Solltest du noch Fragen, sag hier Bescheid.

       

      Sören

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo Sören,

      danke. Leider hat der geplante Rückruf, der Kollegen nicht geklappt. Ich konnte zu der Zeit nicht ans Handy gehen.

      Vielleicht könnten wir beide nochmal sprechen?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @segelfreund_1 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, kannst du dich hier gerne melden, wenn der Anruf zu lange auf sich warten lässt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo, vielleicht könnte sich noch einmal jemand melden. Am besten am Nachmittag

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @segelfreund_1,

       

      die Gutschrift wird dann erst zu Montag sichtbar sein, wenn der Kollege sie dann einstellt. Leider können auch wir vorab dann nichts einsehen. Tut mir leid.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo@Julia U. 

      danke, dass wollte der Kollege eigentlich schon letzten Montag erstellen. Nicht den kommenden.

      Also so langsam glaube ich da nicht mehr daran. Und überlege echt ob ich den Widerruf einleite.

      Denn aktuell merke ich nicht das mir jemand helfen möchte. Bisher nur Ausflüchte aber keine Hilfe.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Inzwischen konnte mir eine freundliche Mitarbeiterin der Hotline helfen. Gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen