Gelöst
Magenta Sport 3. Liga funktioniert seit 01.12.2019 nicht mehr auf Smart TV von Panasonic
vor 6 Jahren
Mit meinem Panasonic TX-43FXW754 konnte ich über Smart TV bis Ende November 2019 die Spiele der 3. Liga in Magenta Sport einwandfrei sehen - Ab 1. Dezember 2019 funktioniert das nicht mehr - Die Meldung am Bildschirm lautet "Stream konnte nicht geladen werden, keine gültige Quelle gefunden." - ein Klick auf "Neu laden" - bringt immer nur dasselbe Ergebnis!
Auf meinem PC funktioniert Magenta Sport 3. Liga immer noch einwandfrei!
Aber ich möchte es gerne über Smart TV anschauen!
Was kann ich tun? - Wo ist der Fehler? - DANKE
1108
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9464
0
5
9508
2
3
1992
0
2
vor 6 Jahren
10159
10
2
vor einem Jahr
222
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Das möchte ich mir gerne einmal genauer anschauen.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte erneut melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
von
vor 6 Jahren
@Malte M.
Profil ist befüllt - ohne jegliche Rückmeldung von @EdgiMehl ...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
dankeschön für die Hinterlegung der Daten. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann?
@Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
13
von
vor 6 Jahren
ich habe mal geschaut. MagentaSport kann über den MagentaTV Stick geschaut werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen?samChecked=true
Viele Grüße
Katja M.
0
von
vor 6 Jahren
Aber ich müsste MagentaTV dazu buchen, obwohl ich alle benötigten Kanäle über meinen Anbieter habe.
Keine Alternative...
0
von
vor 6 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend, @Th.Koennicke.
Die folgende Antwort soll wirklich keineswegs platt oder aber à la Textbaustein rüberkommen.
Aber mit den Webbrowsern am TV kann es gehen, muss es aber nicht.
Hierfür übernehmen wir kein Support, da es nicht offiziell unterstützt wird.
In diesem Fall verweisen wir auf Nutzung über die App.
Wenn es in der Vergangenheit funktioniert hat, dann ist es umso ärgerlicher, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, allerdings kann ich an Ihnen an dieser Stelle leider keine andere Antwort geben.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von