Magenta Sport Account/mehrere Geräte
vor 2 Monaten
Hallo,
mich habe seit geraumer Zeit das Problem, das wenn ich Magenta Sport in der App schaue, ich den Hinweis „sie schauen auf einem anderen Gerät“ bekomme. Bestimmt habe ich mich mal woanders nach Nutzung der App nicht ausgeloggt, und derjenige Nutzt nun meinen Zugang. Da hier durch Passwort ändern der Nutzer nicht automatisch ausgeloggt wird, bitte ich um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann?!
vielen Dank im Voraus!
73
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
414
0
1
vor 3 Jahren
259
0
1
vor 7 Monaten
390
0
2
vor einem Monat
55
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 2 Monaten
Das heißt du hast die Magenta Sport App auf einem fremden Gerät mit deinen Login-Daten genutzt?
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_06a228,
ich verstehe dein Problem und wie nervig das sein kann. Leider gibt es bei Magenta Sport aktuell keine direkte Möglichkeit, alle Geräte automatisch abzumelden, wenn du das Passwort änderst. Das bedeutet, dass du manuell sicherstellen musst, dass andere Geräte keinen Zugriff mehr haben.
Du solltest als ersten Schritt dennoch dein Passwort ändern. Auch wenn es die anderen Geräte nicht automatisch abmeldet, ist es ein wichtiger Schritt, um dein Konto zu sichern. Stelle außerdem sicher, dass du dich regelmäßig ausloggst, wenn du die App auf einem Gerät nicht mehr benutzt. Auch wenn es jetzt nicht hilft, kann es in Zukunft Probleme vermeiden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_06a228