Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport BBL
vor 5 Jahren
Hallo,
seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit dem Streamen der BBL auf unserem Samsung Smart TV (Model Nr. UE49KU6409U). Wir nutzen die MagentaSport App.
Abgesehen davon, dass wir nicht eingeloggt bleiben, trotz gesetzten Hakens im Kästchen, ruckeln die Streams enorm. Ein Anschauen ist nicht möglich. Wenn man von vorne schaut ohne zu spulen (bei Aufnahmen), läuft alles einwandfrei. Wenn man spult, stockt er mehrmals, holt die dann die verpassten Sekunden im Schnelldurchgang nach und stockt dann wieder usw., bis sich der Stream ganz aufhängt.
Über den Laptop (an den TV angeschlossen per HDMI ) besteht das Problem nicht, allerdings ist die Bildqualität deutlich gemindert und der Stream läuft auch nicht flüssig.
Versionen der TV Software als auch der App sind aktuell.
Freue mich auf Hilfe!
264
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
3
vor 5 Jahren
683
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@lutz.basketball Streamen auf dem TV funktioniert zur Zeit nicht. Ein Update ist in Arbeit.
Schau es über das lineare Programm falls Magenta tv und Mediareceiver vorhanden ist.
0
vor 5 Jahren
Guten Morgen @lutz.basketball,
besten Dank für den ersten Beitrag - schön, dass Sie hier her gefunden haben.
@Thunder99 hat es schon richtig gesagt, danke. Ich füge hierzu noch unsere Infoseite hinzu: Fehler "Livestream Störung" in der MagentaSport App über den Media Receiver
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von