Gelöst
Magenta Sport funktioniert nicht mehr auf Smart TV von Panasonic
vor 6 Jahren
Moin,
bis vor ca. anderthalb Wochen lief auf meinem Smart TV von Panasonic (Viera 50CS630) noch Telekom Sport im Browser einwandfrei.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass, sobald ich die Homepage von Telekom Sport bzw. jetzt ja Magenta Sport eingebe, erscheint die Fehlermeldung "Der Server antwortet nicht". Meine Vermutung ist, aufgrund des Zeitpunkts, dass das irgendwie mit der Umstellung von Telekomsport auf Magentasport zu tun hat. Jetzt ist die Frage: Kann man da irgendwas machen, also z.B. ein andere Adresse im Browser eingeben, oder funktioniert das gar nicht mehr?
Ciao,
T.P.
9454
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1097
0
3
Gelöst
9489
2
3
Gelöst
1989
0
2
vor 5 Jahren
10136
10
2
Gelöst
336
0
2
vor 6 Jahren
Geht es "nur" um den Browser über deinen SmartTV? Geht es denn am PC oder Laptop? Nutzt Du diesen https://www.magentasport.de/ Link?
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja, ich verwende dort den gleichen Link.
Ein Update wird nicht angeboten auf dem Smart TV.
Was mich halt auch verwirrt, ist der Zeitpunkt. Der Fehler scheint ja mit dem Wechsel von Telekomsport zu Magentasport aufgetreten zu sein.
Vielleicht verwendet die neue Homepage irgendwelche Funktionen, die die alte nicht hatte, und die sind nicht mehr kompatibel mit dem Smart TV?
Das wäre unschön.
MfG
T.P.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um welches Model handelt es sich denn bei dem SmartTV? Also Modelnummer etc. Für eventuelle Rückfragen gerne auch die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Smart TV von Panasonic (Viera 50CS630)
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich vermute, es hat bisher funktioniert, obwohl Panasonic nicht auf der Liste steht.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sehe ich genauso...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Samsung UE 50 KU 6079 UXZG
Teilweise können Übertragungen nicht angesehen werden. Nur schwarzer Bildschirm.
Mit freundlichen Grüßen Alfons
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Es gibt mit der Samsung/Panasonic TV MagentaSport App noch ein paar Fehlerbilder. An einer Verbesserung wird natürlich gearbeitet. Wir können allerdings nicht abschätzen, wann die Fehler gefixt werden. Tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
vor 4 Jahren
Wir können Magenta Sport über den TV und Magenta Receiver nicht mehr schauen. Es kommt die Meldung:Bitte schauen Sie auf einem anderen Gerät.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nochmal bei den Kollegen eine Nachfrage eingekippt, mit der Bitte mir mitzuteilen, ob es schon ein Termin gibt, wann die App wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
aktuell ist es leider so, das Magenta Sport nun auf den Kanälen funktioniert. Ein Datum wann es wieder über alle Varianten geht, gibt es aktuell leider nicht.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade, vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, nach einem Jahr gibt es hier noch keine Lösung?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
das mache ich ja allerdings kommt es vor, dass zur selben Zeit mehrere Spiele als Kanäle zur Verfügung stehen. Dann wird beim letzten Kanal auf die App umgeleitet!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
leider gibt es keine APP auf dem tv und im Angebotenen Store. Ich muss deshalb über den Browser des TV gehen. Hier erfolgender Anmeldung entweder gar nicht, oder aber ich werde angemeldet angezeigt jedoch kann ich dann keines der Spiele ansehen. Hier kommt dann der Link zu den Angeboten.
Danke schon mal!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, dann wird es schwieriger. Für die PC internen Browser erfolgt keine Anpassung. Falls ein PC mit HDMI -Anschluss vorhanden, dann MagentaSport über ein HDMI -Kabel auf den TV streamen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von