Magenta Sport gebucht, bis heute nicht nutzbar
vor 3 Jahren
Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann. Nach dem ich am Samstag 7mal!!! angerufen habe und ca. 90 Minuten insgesamt in der warteschleife verbracht habe habe ich gegen 16.30 Uhr die Auskunft bekommen das es technische Probleme mit der App gibt und ich es Sonntag nochmal versuchen sollte. Habe es täglich neu versucht, funktioniert aber nicht. Heute Mittwoch habe ich wieder angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir um 18.20 Uhr das er sich darum kümmert und mich in den nächsten 30 Minuten zurück ruft. Jetzt ist es 20.50 Uhr und kein Rückruf !
1. Sollte es morgen noch nicht funktionieren werde ich auch keine Abo Gebühr zahlen da ich es ja nicht nutzen kann und verlange das der Vertrag aufgelöst wird
2. Sollte das auch nicht möglich sein werde ich mich an höhere Stellen wenden und notfalls rechtliche Mittel anwenden.
Servicewüste Telekom kann ich nur sagen.....
_______________________
Beitrags-Überschrift entsprechend Thema angepasst @prophaganda
1705
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
3
vor 4 Jahren
345
0
3
vor 3 Jahren
Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.
@Aublos 60
Worüber möchtest Du Dich jetzt eigentlich genau da einloggen (Browser / App.... )?
51
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan D. Ich habe als Benutzer Namen meine Email eingegeben, habe andere anmeldeoptionen gewählt und da benutzername angeklickt.daraufhin habe ich einen Code erhalten. Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist. Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage
Screenshot_20220217-161626_Samsung Internet.jpg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Aublos 60
Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist. Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage
Den habe ich eingegeben und nun bin ich da wie im Anhang am Screenshot zu sehen ist. Ich weiß aber weder das telekom login passwort noch die Antwort auf die sicherheitsfrage
Langsam ernährt sich das Eichhörchen und wir kommen voran.
Danke dir für den Screenshot. Ich hake auch schon nach, wie wir da jetzt am Besten weiter kommen. Melde mich wieder.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Aublos 60
Bin schon wieder da. Versuche mal über https://www.telekom.de/login-vergessen dein Glück.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von