Magenta Sport gebucht, bis heute nicht nutzbar

vor 3 Jahren

Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann. Nach dem ich am Samstag 7mal!!! angerufen habe und ca. 90 Minuten insgesamt in der warteschleife verbracht habe habe ich gegen 16.30 Uhr die Auskunft bekommen das es technische Probleme mit der App gibt und ich es Sonntag nochmal versuchen sollte. Habe es täglich neu versucht,  funktioniert aber nicht.  Heute Mittwoch habe ich wieder angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir um 18.20 Uhr das er sich darum kümmert und mich in den nächsten 30 Minuten zurück ruft. Jetzt ist es 20.50 Uhr und kein Rückruf ! 

1. Sollte es morgen noch nicht funktionieren werde ich auch keine Abo Gebühr zahlen da ich es ja nicht nutzen kann und verlange das der Vertrag aufgelöst wird 

2. Sollte das auch nicht möglich sein werde ich mich an höhere Stellen wenden und notfalls rechtliche Mittel anwenden. 

Servicewüste Telekom kann ich nur sagen.....

_______________________

Beitrags-Überschrift entsprechend Thema angepasst @prophaganda 

1705

52

    • vor 3 Jahren

      Aublos 60

      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.

      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.
      Aublos 60
      Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann.

      @Aublos 60 

      Worüber möchtest Du Dich jetzt eigentlich genau da einloggen (Browser / App.... )?

      51

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Aublos 60  schrieb:
      somit dürfte der Nutzung nichts mehr im Wege stehen 

      @Aublos 60 

      Wenn jetzt auch die Nutzung wirklich funktioniert, wäre es toll wenn Du dazu dann auch noch eine abschließende Rückinfo geben kannst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda werde ich machen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Aublos 60 


      @Aublos 60  schrieb:

      ja der login funktioniert jetzt, somit dürfte der Nutzung nichts mehr im Wege stehen 



      Klasse & da konnte ich nicht anders, außer spontan eben anzurufen. Fröhlich Hat mir erneut Spaß gemacht und ich wünsche dir viel Freude mit MagentaSport. Das versprochene Goodie habe ich dir grade fertig gemacht und macht *hoffentlich* den Ärger wieder etwas wett. Wenn du magst, darfst du gerne hier noch was schreiben: Klick mich

       

      @prophaganda 

      Hier wird es schon windiger und ich passe schon auf, dass mir die Schaumkrone vom erhalten bleibt. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    in  

    244

    2

    3

    Gelöst

    in  

    878

    0

    2

    in  

    113

    0

    4