Gelöst

Magenta Sport gebucht nicht nutzbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgenden DSL Tarif:

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus

Mit folgender Option:

MagentaSport

 

Wenn ich in der Magenta TV App einen ein TV oder Sportprogramm wähle, bekomme ich die Meldung, ich müsse eine Option nachbuchen. Im nachfolgenden Fenster sehe ich die Optionen Film und MagentaSport. Versuche ich das MagentaSport Jahresabo zu buchen bekomme ich die Meldung, dass das nicht geht. Versuche ich das MagentaSport Monatsabo zu buchenbekomme ich kurz vor Abschluss folgende Meldung:

"Ihre Mindestvertragslaufzeit für „MagentaSport Jahresabo" läuft noch bis zum 10.09.2022. Bitte beachten Sie dies bei der Eingabe Ihres Wunschtermins"

 

Ich vermute die Option Magenta Sport funktioniert aber der Magenta TV Anteil wirkt nicht (trotz Vertrag "mit TV Plus").

Aber was muss ich nun wie buchen? 

 

MfG Berit

 

154

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Beritz ,

    dein jetziger Tarif berechtigt nicht zur Nutzung von Magenta TV über die App. Das Plus in deinem Tarif sagt lediglich aus, daß du mehr HD Sender als beim Standatdtarif bekommst. Damit du die App und auch die Mediareceiver/TV Box bei gleichbleibender Anzahl der HD Sender nutzen kannst, mußt du einen Tarifwechsel auf mindestens den Magenta zuhause XY mit TV Smart durchführen. Beachte bitte das die Mindesttariflaufzeit beim Wechsel neu beginnt.

     

    Gruß

    renner281064

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Beritz,

     

    dank der detaillierten Erläuterungen von @renner281064 wurden deine Frage bereits beantwortet. Vielen Dank dafür. Fröhlich 

     

    Sind noch weitere Fragen offen?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

853

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

194

0

6