Gelöst
Magenta Sport gebucht nicht nutzbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe folgenden DSL Tarif:
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
Mit folgender Option:
MagentaSport
Wenn ich in der Magenta TV App einen ein TV oder Sportprogramm wähle, bekomme ich die Meldung, ich müsse eine Option nachbuchen. Im nachfolgenden Fenster sehe ich die Optionen Film und MagentaSport. Versuche ich das MagentaSport Jahresabo zu buchen bekomme ich die Meldung, dass das nicht geht. Versuche ich das MagentaSport Monatsabo zu buchenbekomme ich kurz vor Abschluss folgende Meldung:
"Ihre Mindestvertragslaufzeit für „MagentaSport Jahresabo" läuft noch bis zum 10.09.2022. Bitte beachten Sie dies bei der Eingabe Ihres Wunschtermins"
Ich vermute die Option Magenta Sport funktioniert aber der Magenta TV Anteil wirkt nicht (trotz Vertrag "mit TV Plus").
Aber was muss ich nun wie buchen?
MfG Berit
167
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
88
0
1
vor 2 Jahren
276
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Beritz ,
dein jetziger Tarif berechtigt nicht zur Nutzung von Magenta TV über die App. Das Plus in deinem Tarif sagt lediglich aus, daß du mehr HD Sender als beim Standatdtarif bekommst. Damit du die App und auch die Mediareceiver/TV Box bei gleichbleibender Anzahl der HD Sender nutzen kannst, mußt du einen Tarifwechsel auf mindestens den Magenta zuhause XY mit TV Smart durchführen. Beachte bitte das die Mindesttariflaufzeit beim Wechsel neu beginnt.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Beritz,
dank der detaillierten Erläuterungen von @renner281064 wurden deine Frage bereits beantwortet. Vielen Dank dafür.
Sind noch weitere Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von