Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport gebucht nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe folgenden DSL Tarif:
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
Mit folgender Option:
MagentaSport
Wenn ich in der Magenta TV App einen ein TV oder Sportprogramm wähle, bekomme ich die Meldung, ich müsse eine Option nachbuchen. Im nachfolgenden Fenster sehe ich die Optionen Film und MagentaSport. Versuche ich das MagentaSport Jahresabo zu buchen bekomme ich die Meldung, dass das nicht geht. Versuche ich das MagentaSport Monatsabo zu buchenbekomme ich kurz vor Abschluss folgende Meldung:
"Ihre Mindestvertragslaufzeit für „MagentaSport Jahresabo" läuft noch bis zum 10.09.2022. Bitte beachten Sie dies bei der Eingabe Ihres Wunschtermins"
Ich vermute die Option Magenta Sport funktioniert aber der Magenta TV Anteil wirkt nicht (trotz Vertrag "mit TV Plus").
Aber was muss ich nun wie buchen?
MfG Berit
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
70
0
1
vor 4 Jahren
853
0
2
vor einem Jahr
344
0
2
vor einem Jahr
194
0
6
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Beritz ,
dein jetziger Tarif berechtigt nicht zur Nutzung von Magenta TV über die App. Das Plus in deinem Tarif sagt lediglich aus, daß du mehr HD Sender als beim Standatdtarif bekommst. Damit du die App und auch die Mediareceiver/TV Box bei gleichbleibender Anzahl der HD Sender nutzen kannst, mußt du einen Tarifwechsel auf mindestens den Magenta zuhause XY mit TV Smart durchführen. Beachte bitte das die Mindesttariflaufzeit beim Wechsel neu beginnt.
Gruß
renner281064
4
1
Türkan Ü.
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo @Beritz,
dank der detaillierten Erläuterungen von @renner281064 wurden deine Frage bereits beantwortet. Vielen Dank dafür.
Sind noch weitere Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0