Magenta Sport gebucht aber funktioniert nicht.
10 hours ago
Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir auf:
ich habe Magenta Sport gebucht wird in Kundencenter auch als Aktiv markiert. Wenn ich mich dann in der App oder im Browser anmeldenund etwas schauen möchte kommt die Meldung, „um dieses Video sehen zu können musst du Magenta Sport gebucht haben 3“.
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
40
0
2
This could help you too
354
0
3
2765
0
3
5 years ago
167
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Hier stand Quatsch!
0
0
7 hours ago
Willkommen in der Community @ maximilian_mller!
Das könnte darauf hindeuten, dass du dich bei MagentaSport mit dem falschen Telekom Login anmeldest.
Die E-Mail Adresse für die Vertragskommunikation muss nicht dieselbe sein, die zum Telekom-Login eures Vertrages gehört.
Kannst du das bitte überprüfen?
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias
0
0
Unlogged in user
Ask
from