Magenta Sport gebucht aber funktioniert nicht.

10 hours ago

Hallo, 

folgendes Problem tritt bei mir auf:

ich habe Magenta Sport gebucht wird in Kundencenter auch als Aktiv markiert. Wenn ich mich dann in der App oder im Browser anmeldenund etwas schauen möchte kommt die Meldung,  „um dieses Video sehen zu können musst du Magenta Sport gebucht haben 3“. 

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? 

40

0

2

    • 10 hours ago

      Hier stand Quatsch!

      0

      0

    • 7 hours ago

      Willkommen in der Community @ maximilian_mller!

       

      Das könnte darauf hindeuten, dass du dich bei MagentaSport mit dem falschen Telekom Login anmeldest.

       

      Die E-Mail Adresse für die Vertragskommunikation muss nicht dieselbe sein, die zum Telekom-Login eures Vertrages gehört.

       

      Kannst du das bitte überprüfen?

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

      Matthias

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    354

    0

    3

    Solved

    in  

    4409

    0

    8