Gelöst
Magenta Sport gebucht aber funktioniert nicht.
vor 3 Monaten
Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir auf:
ich habe Magenta Sport gebucht wird in Kundencenter auch als Aktiv markiert. Wenn ich mich dann in der App oder im Browser anmeldenund etwas schauen möchte kommt die Meldung, „um dieses Video sehen zu können musst du Magenta Sport gebucht haben 3“.
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
91
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 6 Jahren
2776
0
3
vor 2 Jahren
97
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Hier stand Quatsch!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Willkommen in der Community @ maximilian_mller!
Das könnte darauf hindeuten, dass du dich bei MagentaSport mit dem falschen Telekom Login anmeldest.
Die E-Mail Adresse für die Vertragskommunikation muss nicht dieselbe sein, die zum Telekom-Login eures Vertrages gehört.
Kannst du das bitte überprüfen?
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von