Gelöst

Magenta Sport gebucht aber funktioniert nicht.

vor 3 Monaten

Hallo, 

folgendes Problem tritt bei mir auf:

ich habe Magenta Sport gebucht wird in Kundencenter auch als Aktiv markiert. Wenn ich mich dann in der App oder im Browser anmeldenund etwas schauen möchte kommt die Meldung,  „um dieses Video sehen zu können musst du Magenta Sport gebucht haben 3“. 

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? 

91

0

2

    • vor 3 Monaten

      Hier stand Quatsch!

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Willkommen in der Community @ maximilian_mller!

       

      Das könnte darauf hindeuten, dass du dich bei MagentaSport mit dem falschen Telekom Login anmeldest.

       

      Die E-Mail Adresse für die Vertragskommunikation muss nicht dieselbe sein, die zum Telekom-Login eures Vertrages gehört.

       

      Kannst du das bitte überprüfen?

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

      Matthias

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    374

    0

    3

    Gelöst

    in  

    548

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4591

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...