Magenta Sport gebucht, funktioniert aber nicht.
4 years ago
Hallo, ich habe gestern Magenta Sport über die App an meinem Handy gebucht. Habe dann den TAN zur Bestätigung per SMS bekommen und anschließend die Bestätigung, dass ich Magenta Sport ab sofort nutzten kann. An meinem Laptop habe ich mich dann angemeldet und wollte ein Spiel anschauen, das ging dann aber leider nicht. Der Fehlercode 3 wurde mir angezeigt und dass ich ein Abo buchen muss um das Video anzuschauen. Habe dann versucht erneut das Abo zu buchen, dann kam eine Meldung "Herzlichen Glückwunsch sie haben dieses Produkt bereits gebucht." Habe es dann nach erneutem an- und abmelden nochmal versucht, ging immer noch nicht. Heute Morgen habe ich es nochmal probiert, wieder Fehlercode 3.
Bitte um Hilfe.
340
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2761
0
3
362
0
3
5 years ago
160
0
3
9 months ago
580
1
3
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Philipp.Fritsch ,
erste Idee wäre: haben Sie Ihren Mobilfunkvertrag mit ihrem Festnetzvertrag als Besitzer und nicht nur als Nutzer verknüpft?
0
6
Show older comments
zimso
Answer
from
zimso
4 years ago
@Philipp.Fritsch Achso, dachte, läuft beides auf Sie.
Haben Sie für Ihren Mobilfunkvertrag dann einen eigenständigen Telekom-Login eingerichtet, den Sie zur Nutzung verwenden können?
0
Philipp.Fritsch
Answer
from
zimso
4 years ago
@zimso Ja, für den Mobilfunkvertrag habe ich einen eigenständigen Telekom-Login mit eigenständiger Kundennummer usw. Über diesen habe ich auch Magenta Sport gebucht.
0
zimso
Answer
from
zimso
4 years ago
@Philipp.Fritsch ich habe einem Teamie einen Wink gegeben, bitte Beitrag etwas im Auge behalten, man wird Sie hier kontaktieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
da scheint etwas mit Ihrer Verknüpfung nicht in Ordnung zu sein.
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. wann würde ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
3
Philipp.Fritsch
Answer
from
Dean B.
4 years ago
@Dean B. Hallo, ich wäre jetzt bereit für einen Rückruf.
0
Philipp.Fritsch
Answer
from
Dean B.
4 years ago
@zimso Vielen Dank für die Hilfe und ihre Zeit!
1
Philipp.Fritsch
Answer
from
Dean B.
4 years ago
@Dean B. Magenta Sport funktioniert jetzt, wird aber nicht in bei meinen Verträgen im Kundencenter angezeigt. Danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
das freut mich sehr zu hören.
Es kann schon mal etwas dauern, bis das dort angezeigt wird.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Philipp.Fritsch