Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport gebucht, funktioniert aber nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern Magenta Sport über die App an meinem Handy gebucht. Habe dann den TAN zur Bestätigung per SMS bekommen und anschließend die Bestätigung, dass ich Magenta Sport ab sofort nutzten kann. An meinem Laptop habe ich mich dann angemeldet und wollte ein Spiel anschauen, das ging dann aber leider nicht. Der Fehlercode 3 wurde mir angezeigt und dass ich ein Abo buchen muss um das Video anzuschauen. Habe dann versucht erneut das Abo zu buchen, dann kam eine Meldung "Herzlichen Glückwunsch sie haben dieses Produkt bereits gebucht." Habe es dann nach erneutem an- und abmelden nochmal versucht, ging immer noch nicht. Heute Morgen habe ich es nochmal probiert, wieder Fehlercode 3.
Bitte um Hilfe.
325
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2748
0
3
vor 4 Jahren
361
0
3
vor 4 Jahren
232
0
1
vor 5 Jahren
156
0
3
vor 7 Monaten
418
1
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Philipp.Fritsch ,
erste Idee wäre: haben Sie Ihren Mobilfunkvertrag mit ihrem Festnetzvertrag als Besitzer und nicht nur als Nutzer verknüpft?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Philipp.Fritsch ich habe einem Teamie einen Wink gegeben, bitte Beitrag etwas im Auge behalten, man wird Sie hier kontaktieren.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da scheint etwas mit Ihrer Verknüpfung nicht in Ordnung zu sein.
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. wann würde ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Philipp.Fritsch
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
@Dean B. Magenta Sport funktioniert jetzt, wird aber nicht in bei meinen Verträgen im Kundencenter angezeigt. Danke für die Hilfe!
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das freut mich sehr zu hören.
Es kann schon mal etwas dauern, bis das dort angezeigt wird.
Viele Grüße
Dean B.
0
0