Magenta Sport gebucht, funktioniert aber nicht.

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern Magenta Sport über die App an meinem Handy gebucht. Habe dann den TAN zur Bestätigung per SMS bekommen und anschließend die Bestätigung, dass ich Magenta Sport ab sofort nutzten kann. An meinem Laptop habe ich mich dann angemeldet und wollte ein Spiel anschauen, das ging dann aber leider nicht. Der Fehlercode 3 wurde mir angezeigt und dass ich ein Abo buchen muss um das Video anzuschauen. Habe dann versucht erneut das Abo zu buchen, dann kam eine Meldung "Herzlichen Glückwunsch sie haben dieses Produkt bereits gebucht." Habe es dann nach erneutem an- und abmelden nochmal versucht, ging immer noch nicht. Heute Morgen habe ich es nochmal probiert, wieder Fehlercode 3. 

 

Bitte um Hilfe.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Philipp.Fritsch ,

    erste Idee wäre: haben Sie Ihren Mobilfunkvertrag mit ihrem Festnetzvertrag als Besitzer und nicht nur als Nutzer verknüpft?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Philipp.Fritsch ich habe einem Teamie einen Wink gegeben, bitte Beitrag etwas im Auge behalten, man wird Sie hier kontaktieren.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Philipp.Fritsch,

    da scheint etwas mit Ihrer Verknüpfung nicht in Ordnung zu sein.

    Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. wann würde ein Rückruf passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Dean B.  Magenta Sport funktioniert jetzt, wird aber nicht in bei meinen Verträgen im Kundencenter angezeigt. Danke für die Hilfe!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Philipp.Fritsch,

    das freut mich sehr zu hören.

    Es kann schon mal etwas dauern, bis das dort angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Dean B.

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