Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Wir haben Magenta Sport ohne bisherigen Telekom-Vertrag gebucht. Wir sind nun eingeloggt mit der eMail und es steht da, dass das Abo aktiv ist. Aber Magenta Sport funktioniert nicht. Der Chat war nicht hilfreich.
156
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
538
0
1
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 4 Jahren
3876
2
3
vor 4 Jahren
232
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Arik Steen ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mit welchem Gerät und welcher Software möchten Sie denn schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Arik Steen
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ja hatte ich. Jetzt nicht mehr. Funktioniert trotzdem nicht.
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Gibt's auch eine Fehlerbeschreibung?
2
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Anbei noch mal ein paar Hinweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Schwierigkeiten-mit-dem-Login-bei-MagentaSport/ta-p/3649000 zur Nutzung. Vielleicht kommst du so weiter. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte noch mal Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
0