Magenta Sport funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Wir haben Magenta Sport ohne bisherigen Telekom-Vertrag gebucht. Wir sind nun eingeloggt mit der eMail und es steht da, dass das Abo aktiv ist. Aber Magenta Sport funktioniert nicht. Der Chat war nicht hilfreich.

156

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Arik Steen ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mit welchem Gerät und welcher Software möchten Sie denn schauen?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja hatte ich. Jetzt nicht mehr. Funktioniert trotzdem nicht.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Arik Steen  schrieb:

    Magenta Sport funktioniert nicht.


    Gibt's auch eine Fehlerbeschreibung? 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Arik Steen ein allgemeines Verhalten ist mir hierzu nicht bekannt.

    Anbei noch mal ein paar Hinweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Schwierigkeiten-mit-dem-Login-bei-MagentaSport/ta-p/3649000 zur Nutzung. Vielleicht kommst du so weiter. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte noch mal Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3876

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1