Magenta Sport funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Wir haben Magenta Sport ohne bisherigen Telekom-Vertrag gebucht. Wir sind nun eingeloggt mit der eMail und es steht da, dass das Abo aktiv ist. Aber Magenta Sport funktioniert nicht. Der Chat war nicht hilfreich.
160
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
593
0
1
vor 5 Jahren
3882
2
3
vor 6 Jahren
468
0
2
vor 3 Jahren
578
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Arik Steen ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mit welchem Gerät und welcher Software möchten Sie denn schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Arik Steen ,
ich habe das leider nicht mehr, kann also nicht mehr selbst ausprobieren.
Versuchen Sie es über: https://www.magentasport.de/
Oder vielleicht mit: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.basketball&hl=de
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Arik Steen
Hast du Sonderzeichen im Passwort?
Dann ändere dieses mal in eins ohne und Versuch es erneut.
Hast du keine Sonderzeichen, gibt bitte trotzdem kurz Bescheid.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja hatte ich. Jetzt nicht mehr. Funktioniert trotzdem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Magenta Sport funktioniert nicht.
Magenta Sport funktioniert nicht.
Gibt's auch eine Fehlerbeschreibung?
0
vor 5 Jahren
Anbei noch mal ein paar Hinweise https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Schwierigkeiten-mit-dem-Login-bei-MagentaSport/ta-p/3649000 zur Nutzung. Vielleicht kommst du so weiter. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte noch mal Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von