Schwierigkeiten mit dem Login bei MagentaSport

Telekom Experte

Sie möchten Ihr MagentaSport Paket nutzen, haben aber Schwierigkeiten mit dem Login?

 

Dann beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • Bei MagentaTV sowie Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden: Das gebuchte MagentaSport Paket muss im Kundencenter ersichtlich sein.
  • Als Mobilfunk-Kunde ist eine Nutzerverknüpfung erforderlich. Nutzen Sie dafür diese Anleitung.
  • Bei Nicht Telekom Kunden mit Buchung vor dem 05.02.2019: Das entsprechende Jahres- oder Monatspaket muss im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de gebucht sein.
  • Bei Nicht Telekom Kunden mit Buchung nach dem 05.02.2019: MagentaSport muss im Kundencenter unter https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht gebucht sein.
  • Achten Sie darauf, dass Sie mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt sind.
  • Ist Ihnen Ihr Passwort nicht mehr bekannt, wählen Sie im Login-Fenster "Andere Anmeldeoptionen" und folgen den Anweisungen.

Je nach verwendeter Nutzungsart beachten Sie zudem folgendes:

 

MagentaSport über den Browser:

  • Deaktivieren Sie Add-ons / Erweiterung im Browser.
  • Starten Sie den Browser im Inkognitofenster / privates Fenster.
  • Nutzen Sie testweise einen anderen Browser.

MagentaSport App:

  • Deinstallieren Sie die MagentaSport App und installieren diese anschließend neu.
  • Beachten Sie, dass eine parallele Nutzung auf mehreren Geräten nicht möglich ist.
  • Funktioniert das Login unter www.magentasport.de, jedoch nicht mehr in der MagentaSport App, ändern Sie testweise Ihr Passwort über das Kundencenter in ein Passwort ohne Sonderzeichen. Versuchen Sie sich anschließend erneut in der App einzuloggen.