Gelöst
Magenta Sport gebucht aber Fehler Code 3
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe Magenta Sport gebucht und auch die Bestätigungsmail erhalten dass ich ab heute darauf zugreifen kann.
Bisher ist dies aber nicht möglich. Kann jemand mal kontrollieren ob alles korrekt hinterlegt ist? Meine Daten sind in meinem Account gespeichert.
Vielen Dank!
Carsten
4119
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
70
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Danke für das nette Telefonat @Carsten.froemming.
Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:
Schritt 1: Login löschen
Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.
Schritt 2: Login anlegen
Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße & viel Erfolg
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.