Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport trotz Buchung nicht nutzbar
vor 4 Jahren
Habe mir vor einigen Tagen Magenta Sport auf meinem Mobile-Vertrag gebucht, die App auf mein MagentaTV-Stick geladen und angemeldet. Leider kommt trotzdem z.B. bei Eishockey-Spielen folgende Fehlermeldung:
"Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben"
Im Kundencenter ist die Buchung auf mein Tarif erfolgt.
Gleiches Problem besteht auf meinem PC und auf meinem Smartphone über verschiedene Netzwerke. Habe auch schon diverse Tipps aus diesem Forum ausprobiert, hat aber leider nichts funktioniert.
853
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
538
0
1
vor 5 Jahren
603
0
1
5761
0
3
vor 3 Jahren
398
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
timschumacher
vor 4 Jahren
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.
Ich denke, das liegt an der Mobilfunkverknüpfung. Du hast mit deiner E-Mail-Adresse deine Kundennummer verknüpft, aber nicht die Rufnummer. Geh bitte mal folgene Anleitung durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238
Dann klappts auch mit dem Eishockey.
Frohe Weihnachtsgrüße
Peter
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
timschumacher
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Danke für deine Spontanität, es war für mich nur etwas zu kurzfristig.
Ja, ich musste ein Tarif über einen anderen Telekom-Account buchen, ging damals anders nicht. Dieser Account sollte aber nichts mit dem Mobile-Account, bzw. mit dem Magenta-Sport-Account zu tun haben.
Soll ich es vielleicht über die Service-Hotline probieren?
0