Gelöst

Magenta Sport trotz Buchung nicht nutzbar

vor 4 Jahren

Habe mir vor einigen Tagen Magenta Sport auf meinem Mobile-Vertrag gebucht, die App auf mein MagentaTV-Stick geladen und angemeldet. Leider kommt trotzdem z.B. bei Eishockey-Spielen folgende Fehlermeldung:

"Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben"

Im Kundencenter ist die Buchung auf mein Tarif erfolgt.

Gleiches Problem besteht auf meinem PC und auf meinem Smartphone über verschiedene Netzwerke. Habe auch schon diverse Tipps aus diesem Forum ausprobiert, hat aber leider nichts funktioniert.

853

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @timschumacher,

    sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich denke, das liegt an der Mobilfunkverknüpfung. Du hast mit deiner E-Mail-Adresse deine Kundennummer verknüpft, aber nicht die Rufnummer. Geh bitte mal folgene Anleitung durch:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238
    Dann klappts auch mit dem Eishockey.

    Frohe Weihnachtsgrüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 

    Danke für deine Spontanität, es war für mich nur etwas zu kurzfristig.

    Ja, ich musste ein Tarif über einen anderen Telekom-Account buchen, ging damals anders nicht. Dieser Account sollte aber nichts mit dem Mobile-Account, bzw. mit dem Magenta-Sport-Account zu tun haben.

    Soll ich es vielleicht über die Service-Hotline probieren?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5761

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2