Gelöst

Magenta Sport funktioniert trotz Buchung nicht

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert die Magenta Sport trotz Buchung nicht.


Loggen wir uns in der Magenta Sport App auf dem Handy/ IPad  ein und wollen eine Sendung sehen, kommt die Meldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“

 

Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

Zum Login nutzen wir unseren Telekom Benutzernamen. 

Die App haben wir bereits mehrfach deinstalliert / neuinstalliert.

 

Wir haben Magenta Sport ohne TV gebucht.

 

Vielen Dank im Voraus!

564

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Grüße @Simone&Dennis 

    Simone&Dennis

    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen.

    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 
    Simone&Dennis
    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

    War das der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?

    Und die dort angegebenen Loggindaten genutzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  der Hinweis mit den Zugangsdaten war Gold wert!

     

    Ich habe mich nochmal ganz neu mit der Zugangsnummer angemeldet anstelle des Benutzernamens. Siehe da, jetzt funktioniert es.

     

    Herzlichen Dank für den Lösungsansatz!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

735

0

3

Gelöst

in  

866

0

2

Gelöst

in  

5773

0

4

Gelöst

in  

617

0

2