Solved

Magenta Sport funktioniert trotz Buchung nicht

4 months ago

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert die Magenta Sport trotz Buchung nicht.


Loggen wir uns in der Magenta Sport App auf dem Handy/ IPad  ein und wollen eine Sendung sehen, kommt die Meldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“

 

Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

Zum Login nutzen wir unseren Telekom Benutzernamen. 

Die App haben wir bereits mehrfach deinstalliert / neuinstalliert.

 

Wir haben Magenta Sport ohne TV gebucht.

 

Vielen Dank im Voraus!

552

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Grüße @Simone&Dennis 

    Simone&Dennis

    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen.

    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 
    Simone&Dennis
    Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

    War das der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?

    Und die dort angegebenen Loggindaten genutzt?

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  der Hinweis mit den Zugangsdaten war Gold wert!

     

    Ich habe mich nochmal ganz neu mit der Zugangsnummer angemeldet anstelle des Benutzernamens. Siehe da, jetzt funktioniert es.

     

    Herzlichen Dank für den Lösungsansatz!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

735

0

3

Solved

in  

863

0

2

Solved

in  

5769

0

4

Solved

in  

608

0

2