Gelöst

Telekom Sport 3.Liga funktioniert nicht trotz Buchung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

ich hab das Paket 3.Liga bzw. Fußball gebucht und kann es trotz Buchung und das es bei erneuter Buchung als bereits gebucht angezeigt wird nicht sehen.

 

Es kommt die bekannte Meldung, dass ich das Paket buchen soll.

 

Selbst eine Buchung mit einer zweiten Nummer meines Vertrages war nicht möglich. Bitte helfen!

 

Danke schon einmal und hitzige Grüße Fröhlich

 

 

5769

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend @boris.baeckler.

    Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
    Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt. Fröhlich
    Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:

    „Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
    die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
    dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“

    Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

740

0

2

Gelöst

in  

552

0

1

Gelöst

in  

735

0

3

Gelöst

in  

854

0

1