Gelöst
Telekom Sport 3.Liga funktioniert nicht trotz Buchung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
ich hab das Paket 3.Liga bzw. Fußball gebucht und kann es trotz Buchung und das es bei erneuter Buchung als bereits gebucht angezeigt wird nicht sehen.
Es kommt die bekannte Meldung, dass ich das Paket buchen soll.
Selbst eine Buchung mit einer zweiten Nummer meines Vertrages war nicht möglich. Bitte helfen!
Danke schon einmal und hitzige Grüße
5769
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
552
0
1
vor 3 Jahren
399
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend @boris.baeckler.
Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt.
Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:
„Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“
Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.