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Telekom Sport 3.Liga funktioniert nicht trotz Buchung

7 years ago

Hallo Telekom Hilft,

 

ich hab das Paket 3.Liga bzw. Fußball gebucht und kann es trotz Buchung und das es bei erneuter Buchung als bereits gebucht angezeigt wird nicht sehen.

 

Es kommt die bekannte Meldung, dass ich das Paket buchen soll.

 

Selbst eine Buchung mit einer zweiten Nummer meines Vertrages war nicht möglich. Bitte helfen!

 

Danke schon einmal und hitzige Grüße Fröhlich

 

 

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    • 7 years ago

      Hallo @boris.baeckler, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Wann haben Sie Telekom Sport gebucht? Wenn Sie erst kürzlich ein neues anderes Abo gebucht haben, wurde möglicherweise die Abfrage auf Ihre Buchungen noch nicht aktualisiert. Loggen Sie noch mal aus und dann wieder ein. Klappt es dann?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Answer

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      4 years ago

      würde dringend eine kopie meines vertrages benötigen aber ich weis nicht wie ich das machen soll

      Answer

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      4 years ago

      wie komme ich zu einer kopie meines vertrages

      Answer

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      4 years ago

      @k-schoenhuber,

      Kopie vom Vertrag?
      Sie haben normalerweise eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen. Dort standen alle Vertragsdetails drin.
      Wenn Sie einen Telekom-Anschluss besitzen, können wir auch eine Kopie der Auftragsbestätigung versenden. Dazu, wie eben schon angedeutet, bitte das Profil befüllen Zwinkernd

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und guten Abend @boris.baeckler.

      Und was passiert, wenn du die googlemail.com-Adresse verwendest?
      Über diesen Login wurde die ursprüngliche Verknüpfung zum Kundencenter angelegt. Fröhlich
      Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, dann haben wir auch noch folgenden Workaround:

      „Wenn der Versuch auf telekomsport.de gebuchte Optionen zu nutzen scheitert und
      die Fehlermeldung mit der Verlinkung zum funktionierenden Prozess erscheint,
      dann die Verknüpfung durchführen und die gebuchte Option wie gewohnt nutzen.“

      Bitte lasse uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen, was des Rätsels Lösung gewesen ist.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      geht mir genauso!!!! schon letzte Woche...werde bei Telekom alles kündigen, ist ja schlimmer wie Merkel und Söder zusammen!!!!

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @mu-rock,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben also auch MagentaSport gebucht, erhalten aber beim Versuch LiveSpiele anzusehen, dass Sie es erst noch buchen müssten?
      Dann hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und nennen dort ebenfalls die zum Login genutzte E-Mail-Adresse. Geben Sie anschließend hier noch einmal kurz durch ein neues Posting Bescheid.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe am 15. Juni 2022 das Angebot angenommen den Magenta Sport 3. Liga Fußball.

      Leider kann ich zu den Anstoßzeiten den Fußball nicht sehen. Die Höhepunkte am nächsten

      Tag schon. Das ist natürlich für mich nicht das, was ich sehen wollte.

      Entweder kann ich die Sendungen sehen, oder der Vertrag muss gekündigt werden.

      Meine Kundennummer: XXX 

      Auftragsnummer:  XXX 

       

      Ich war in Remscheid auf der Allee-Straße im Kundenzentrum, dort konnte mir keiner helfen!

      m.f.G Karl Steffens  

       

       

      ####

      Kunden- und Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Sarah S. 

      1

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @steffenskarl,

       

      ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens.

      Wann sagt ein Anruf denn besser zu?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

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