Magenta Sport funktioniert nicht, trotz Buchung

vor 3 Jahren

Lange Zeit hat Magenta Sport immer total unkompliziert funktioniert. Jetzt wird mir jedes Mal nach Login und abspielen eines Videos angezeigt, das ich meinen Mobilfunkvertrag zum Telekomlogin hinterlegen muss. Somit kann ich mir aktuell keine Spiele anschauen!

Im Kundencenter habe ich bereits versucht die Rufnummer zu hinterlegen, dies ist aber nicht möglich da diese bereits hinterlegt ist bzw in Benutzung ist.

Was kann ich noch tun???

399

8

  • vor 3 Jahren

    Prüfe bitte anhand dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238, ob du beide Verknüpfungen korrekt durchgeführt hast. Wichtig ist auch, dass du den Vertag als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer verknüpfst hast.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für diesen klugen Beitrag. Willst du Beiträge sammeln oder was ist dein Ziel?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen, @chris181.

    Kein Grund gleich pampig zu reagieren. Die Community versucht nur zu helfen.

    Versuch bitte noch einmal unter dem Punkt "Nutzerverknüpfung" die Nummer zu ergänzen. Falls dies erneut nicht klappt, mach uns doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

552

0

1

Gelöst

in  

735

0

3

Gelöst

in  

863

0

2

Gelöst

in  

5769

0

4

Gelöst

in  

608

0

2