Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport funktioniert nicht, trotz Buchung
vor 3 Jahren
Lange Zeit hat Magenta Sport immer total unkompliziert funktioniert. Jetzt wird mir jedes Mal nach Login und abspielen eines Videos angezeigt, das ich meinen Mobilfunkvertrag zum Telekomlogin hinterlegen muss. Somit kann ich mir aktuell keine Spiele anschauen!
Im Kundencenter habe ich bereits versucht die Rufnummer zu hinterlegen, dies ist aber nicht möglich da diese bereits hinterlegt ist bzw in Benutzung ist.
Was kann ich noch tun???
398
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
538
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
853
0
2
Gelöst
5761
0
3
vor 5 Jahren
603
0
1
cas
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Prüfe bitte anhand dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238, ob du beide Verknüpfungen korrekt durchgeführt hast. Wichtig ist auch, dass du den Vertag als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer verknüpfst hast.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
chris181
Antwort
von
cas
vor 3 Jahren
Danke für diesen klugen Beitrag. Willst du Beiträge sammeln oder was ist dein Ziel?
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Kein Grund gleich pampig zu reagieren. Die Community versucht nur zu helfen.
Versuch bitte noch einmal unter dem Punkt "Nutzerverknüpfung" die Nummer zu ergänzen. Falls dies erneut nicht klappt, mach uns doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0