Magenta Sport funktioniert nicht, trotz Buchung

4 years ago

Lange Zeit hat Magenta Sport immer total unkompliziert funktioniert. Jetzt wird mir jedes Mal nach Login und abspielen eines Videos angezeigt, das ich meinen Mobilfunkvertrag zum Telekomlogin hinterlegen muss. Somit kann ich mir aktuell keine Spiele anschauen!

Im Kundencenter habe ich bereits versucht die Rufnummer zu hinterlegen, dies ist aber nicht möglich da diese bereits hinterlegt ist bzw in Benutzung ist.

Was kann ich noch tun???

403

8

  • 4 years ago

    Prüfe bitte anhand dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238, ob du beide Verknüpfungen korrekt durchgeführt hast. Wichtig ist auch, dass du den Vertag als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer verknüpfst hast.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Wie oben bereits beschrieben, funktioniert es dennoch nicht.

    Answer

    from

    4 years ago

    chris181

    Als Nutzer ist "nichts" eingetragen, da ich die Handynummer aber ich nochmals eintragen kann, funktioniert es nicht

    Als Nutzer ist "nichts" eingetragen, da ich die Handynummer aber ich nochmals eintragen kann, funktioniert es nicht
    chris181
    Als Nutzer ist "nichts" eingetragen, da ich die Handynummer aber ich nochmals eintragen kann, funktioniert es nicht

    Und somit wird es nicht funktionieren ... in der Anleitung steht ja, das die Nutzerverknüpfung erforderlich ist. Folgt man der Anleitung, ist es sehrwohl möglich die gleiche Handynummer nochmal anzugeben ...

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für diesen klugen Beitrag. Willst du Beiträge sammeln oder was ist dein Ziel?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen, @chris181.

    Kein Grund gleich pampig zu reagieren. Die Community versucht nur zu helfen.

    Versuch bitte noch einmal unter dem Punkt "Nutzerverknüpfung" die Nummer zu ergänzen. Falls dies erneut nicht klappt, mach uns doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

735

0

3

Solved

in  

874

0

2

Solved

in  

5780

0

4

Solved

in  

220

0

2