Magenta Sport funktioniert nicht, trotz Buchung

vor 3 Jahren

Lange Zeit hat Magenta Sport immer total unkompliziert funktioniert. Jetzt wird mir jedes Mal nach Login und abspielen eines Videos angezeigt, das ich meinen Mobilfunkvertrag zum Telekomlogin hinterlegen muss. Somit kann ich mir aktuell keine Spiele anschauen!

Im Kundencenter habe ich bereits versucht die Rufnummer zu hinterlegen, dies ist aber nicht möglich da diese bereits hinterlegt ist bzw in Benutzung ist.

Was kann ich noch tun???

398

8

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Prüfe bitte anhand dieser Anleitung https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238, ob du beide Verknüpfungen korrekt durchgeführt hast. Wichtig ist auch, dass du den Vertag als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer verknüpfst hast.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für diesen klugen Beitrag. Willst du Beiträge sammeln oder was ist dein Ziel?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, @chris181.

    Kein Grund gleich pampig zu reagieren. Die Community versucht nur zu helfen.

    Versuch bitte noch einmal unter dem Punkt "Nutzerverknüpfung" die Nummer zu ergänzen. Falls dies erneut nicht klappt, mach uns doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

853

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5761

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1