Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Sport gebucht, bis heute nicht nutzbar

vor 3 Jahren

Ich habe seit letzter Woche Freitag magenta Sport, konnte bis jetzt keine Minute nutzen da ich mich nicht einloggen kann. Nach dem ich am Samstag 7mal!!! angerufen habe und ca. 90 Minuten insgesamt in der warteschleife verbracht habe habe ich gegen 16.30 Uhr die Auskunft bekommen das es technische Probleme mit der App gibt und ich es Sonntag nochmal versuchen sollte. Habe es täglich neu versucht,  funktioniert aber nicht.  Heute Mittwoch habe ich wieder angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir um 18.20 Uhr das er sich darum kümmert und mich in den nächsten 30 Minuten zurück ruft. Jetzt ist es 20.50 Uhr und kein Rückruf ! 

1. Sollte es morgen noch nicht funktionieren werde ich auch keine Abo Gebühr zahlen da ich es ja nicht nutzen kann und verlange das der Vertrag aufgelöst wird 

2. Sollte das auch nicht möglich sein werde ich mich an höhere Stellen wenden und notfalls rechtliche Mittel anwenden. 

Servicewüste Telekom kann ich nur sagen.....

_______________________

Beitrags-Überschrift entsprechend Thema angepasst @prophaganda 

1705

0

52

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...