Magenta Sport/ Magenta TV Stick

vor 4 Monaten

Hallo. Ich habe seit gestern den Magenta TV Stick. Alles angeschlossen, nun kann ich mich nicht anmelden. An Smartphone kann ich mich ganz normal anmelden. Beim Stick kommt die Meldung "versuchen sie es nochmal" . Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.

Grüße 

773

28

  • vor 4 Monaten

    willileucht

    Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.

    Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.
    willileucht
    Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.

    @willileucht Stick kannst nur nutzen mit Magenta TV . Ohne Vertrag ist er wertlos 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Versuche ich ja. Kommt aber die Meldung "Versuche es nochmal"

    Aber ohne Erfolg.

    Ich habe mit Smartphone auch den QR Code gescannt. Auf dem Smartphone kam auch sie sind angemeldet. Aber nicht über den Stick. Auch mit Fernbedienung versucht, ohne Erfolg 

     


     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @willileucht Hast du einen Telekom Login? 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ja. Ich habe einen Telekom Login. Wie gesagt ich schaue Magenta Sport. Die ganze Zeit per Chromcast, aber da hängt sich Magenta Sport immer wieder auf (war früher nicht so). Deshalb habe ich mir den Magenta TV Stick gekauft 

     



    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @willileucht Ich glaube langsam wirklich das sie mit dem letzten Update den Stick dahingehend ins Nirvana geschossen haben Traurig Befülle mal bitte dein Profil dann kann man das Team darauf ansetzen.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ne. Das müsste morgen passen.

    Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Stefan D. Zur Info 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @willileucht , wir haben nochmals nachgehakt. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Super und weiter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @willileucht

    willileucht

    @willileucht wrote: Super und weiter

    @willileucht  wrote: Super und weiter
    willileucht
    @willileucht  wrote: Super und weiter

    "Weiter" geht es jetzt auch mit uns beiden. Mich hat es gesundheitlich aus der Bahn geworfen und fahre erst heute wieder auf Schienen. 🙈 Mich haben auch frische Infos erreicht & am Hörer habe ich die grade nicht mit dir teilen können, weil ich dich nicht erwischt habe. Schreibe mir doch eben, wann es wieder passt. Bin ab Mittwoch dann hier spät am Start & morgen überbrücke ich und bin nicht da. Zwinkernd

     

    Greetz 

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

358

0

3

vor 4 Jahren

in  

222

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

664

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

286

0

4

in  

426

0

3