A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Sport/ Magenta TV Stick
1 year ago
Hallo. Ich habe seit gestern den Magenta TV Stick. Alles angeschlossen, nun kann ich mich nicht anmelden. An Smartphone kann ich mich ganz normal anmelden. Beim Stick kommt die Meldung "versuchen sie es nochmal" . Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.
Grüße
794
0
28
This could help you too
6 years ago
436
0
3
3 years ago
208
0
2
3 years ago
239
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ich brauche den Stick nur für Magenta Sport. Habe sonst keinen Magenta Vertrag.
@willileucht Stick kannst nur nutzen mit Magenta TV . Ohne Vertrag ist er wertlos
0
5
from
1 year ago
Stick kannst nur nutzen mit Magenta TV . Ohne Vertrag ist er wertlos
Nein, das ist beides falsch.
0
from
1 year ago
@willileucht Du musst dich im Stick mit deinem Telekom Login anmelden, dann kannst du die Apps laden und nutzen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Stick-Problem-bei-der-Installation/m-p/6941560#M687713
Da war ein ähnliches Problem.
from
1 year ago
Versuche ich ja. Kommt aber die Meldung "Versuche es nochmal"
Aber ohne Erfolg.
Ich habe mit Smartphone auch den QR Code gescannt. Auf dem Smartphone kam auch sie sind angemeldet. Aber nicht über den Stick. Auch mit Fernbedienung versucht, ohne Erfolg
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@willileucht Hast du einen Telekom Login?
1
from
1 year ago
Ja. Ich habe einen Telekom Login. Wie gesagt ich schaue Magenta Sport. Die ganze Zeit per Chromcast, aber da hängt sich Magenta Sport immer wieder auf (war früher nicht so). Deshalb habe ich mir den Magenta TV Stick gekauft
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@willileucht Ich glaube langsam wirklich das sie mit dem letzten Update den Stick dahingehend ins Nirvana geschossen haben
Befülle mal bitte dein Profil dann kann man das Team darauf ansetzen.
5
from
1 year ago
Hallo Nico.
habe meine Daten aktualisiert. Bin morgen aber erst gegen 17 Uhr erreichbar.
Gruß Willi
from
1 year ago
@willileucht
Bin morgen aber erst gegen 17 Uhr erreichbar.
Das ging mal gründlich schief und tut mir leid, dass du vergeblich aufs Telefon geschaut hast. 😕 Irgendwie bist du mir durchgerutscht und da es schon etwas später ist, melde ich mich morgen dann gegen 17 Uhr. Wenn es morgen nicht passt, schlage gerne eine neue Zeit vor.
Greetz
Stefan
from
1 year ago
Ne. Das müsste morgen passen.
Grüße
Unlogged in user
from
1 year ago
@Stefan D. Zur Info
10
from
11 months ago
Hallo Stefan,
wie gedacht, passiert jetzt nichts mehr. Jetzt muss ich wieder nachfragen.
@willileucht Mein Kollege schreibt mir wieselflink heute. Danke auch für deine Bilder. Das ist jetzt der aktuelle Stand? Also du versuchst dich einzuloggen und es geht nicht weiter und du bekommst den Hinweis, es später nochmal zu probieren? Greetz Stefan
@willileucht
Mein Kollege schreibt mir wieselflink heute.
Danke auch für deine Bilder. Das ist jetzt der aktuelle Stand? Also du versuchst dich einzuloggen und es geht nicht weiter und du bekommst den Hinweis, es später nochmal zu probieren?
Greetz
Stefan
0
from
11 months ago
@willileucht
wie gedacht, passiert jetzt nichts mehr. Jetzt muss ich wieder nachfragen.
Wünsche dir einen wundervollen Freitagmorgen & tut mir einfach leid, dass es sich so hinzieht. Bin da auch weiterhin dran.
Greetz
Stefan
0
from
11 months ago
Guten Abend @willileucht , wir haben nochmals nachgehakt.
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Super und weiter
0
2
from
11 months ago
Hallo @willileucht
Ich habe ein paar Rückfragen aus der Fachabteilung erhalten:
- Welche App Version und welche Firmwareversion sind installiert?
- Seit wann ist das genau so?
- Welches Update wurde installiert?
Mit diesen Angaben wird ein Ticket an die Entwickler weitergegeben und dann hoffentlich bald behoben. 🙏
Danke & viele Grüße
Nadine
0
from
11 months ago
@willileucht
@willileucht wrote: Super und weiter
"Weiter" geht es jetzt auch mit uns beiden. Mich hat es gesundheitlich aus der Bahn geworfen und fahre erst heute wieder auf Schienen. 🙈 Mich haben auch frische Infos erreicht & am Hörer habe ich die grade nicht mit dir teilen können, weil ich dich nicht erwischt habe. Schreibe mir doch eben, wann es wieder passt. Bin ab Mittwoch dann hier spät am Start & morgen überbrücke ich und bin nicht da.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from