Magenta Sport Stream auf Samsung TV geht nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, habe seit kurzem das Problem das in der Magenta Sport App auf meinem Samsung TV die Streams nach ca. 3 Sekunden einfrieren.

Neu installieren hilft auch nicht.

Auf dem Handy läuft alles, nur über die TV App nicht. Bis vor ca. 2 Wochen ging alles noch.

 

Gibt es da eine Lösung des Problems?

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  • vor 4 Jahren

    @flosen84 

    mal als Idee. Schau mal, ob es für deinen Samsung ggf gegen Update, die MagentaTV App gibt. Darin gibt es auch ein paar Sportsender, womöglich greift dann sogar dein MagentaSportApp-Abo für einen Teil der Sender, wenn du dich dann mit dem Login einbuchst in die App, mit dem du normalerweise die MagentaSport App nutzt bzw. die MagentaSport-Sache gebucht hast.

    Wäre ggf einen Versuch wert.

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    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Tipp, leider funktioniert dies auch nicht. Scheint so das dieses Problem seit dem letzten Update der Magenta Sport App vorhanden ist. Stand jetzt kann ich nur drauf hoffen das es mit dem nächsten Update eventuell behoben ist.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    ich habe genau das gleiche Problem.. Kasnn ja nicht sein. Früher lief alles..

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo!

    Es wurde gesagt, dass intern eine Lösung gefunden wurde und zeitnah ein Update kommen würde. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @flosen84 und @Robcowie55,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bekannt ist mir nichts, dass es da einen Fehler gibt. Funktioniert es mittlerweile wieder bei euch?

    Grüße
    Peter

    66

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    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Peter,

    bei mir das selbe Szenario, ich habe auch neuinstalliert und komme jetzt nichtmal mehr bis zum Login. Bei der Zustimmungsaufforderung der ABG's , steigt der TV aus und geht in seine Startseite zurück.

    Auf den anderen Medien läuft alles ganz normal, nur am Smart TV läuft die App nicht.

    Zur Info, auch DAZN geht am TV nicht.

    FG Martin

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Livestream magenta sport auf Samsung Tv

    UE55JU 6450 funktioniert nicht mehr

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Seit Wochen, genauer gesagt nach dem Update, funktioniert die App nicht mehr auf meinem Samsung TV. Für was zahle ich dann noch den vollen Preis? Das ist nicht zufriedenstellend. Ich werde das Abo kündigen. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah S. ,

    Würde die App denn in Kombination mit einem fire TV Stick wieder funktionieren?

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Möglicherweise liegt es an dem Netzwerk Controller von Samsung? Ich habe diese Instabilität bei WLAN Übertragung auf meinen Samsung aber auf einem anderen Samsung über LAN Kabel fast nie. Auf allen Nicht - Samsung geraten gibt es keine Probleme. hat sich Telekom einmal mit Samsung besprochen?  Viele Grüße, sn

     

    3

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    von

    vor 4 Jahren

    • Hallo ..bei mir haut nix hin..hab ne samsung UE 48 JU 6550UXZG.gestern wollte ich Magdeburg gegen zwickau ansehen .von 13.45 -14.00 ging es und dann nix mehr kein ton und standbild..selbst auf dem leptop hakt es òfter...macht kein spass mehr..

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe dasselbe Problem, MAGENTA SPORT AUF SASUNG TV nach 5 sekunden eingefroren, manchmal geht es dann wieder..aber zu 95 % nicht

     

     

    die Telekom löst hier aber ja nichts..Samsung UE65MU6409, Software 1290, Magenta Sport App auf dem neuesten Stzand, vor 10Minuten automatisch geprüft, brauch dringend Hilfe, möchte Bayern Basketball sehen und zahle ja dafür.

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    von

    vor 4 Jahren

    Es gibt in der Tat Hürden in Verbindung mit Samsung TVs - das will ich gar nicht abstreiten.

    Ich frage gerne bei den Kollegen aus der Fachabteilung, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem in den Griff zu bekommen.

    Ergänze dazu bitte dein Profil @waldeckeruwe und gebe mir Bescheid, wenn das erledigt ist.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

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