Magenta Sport Stream auf Samsung TV geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit kurzem das Problem das in der Magenta Sport App auf meinem Samsung TV die Streams nach ca. 3 Sekunden einfrieren.
Neu installieren hilft auch nicht.
Auf dem Handy läuft alles, nur über die TV App nicht. Bis vor ca. 2 Wochen ging alles noch.
Gibt es da eine Lösung des Problems?
11729
4
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
86
0
1
vor einem Jahr
65
0
1
412
0
1
Gelöst
1199
0
3
471
0
2
Sherlocka
vor 4 Jahren
@flosen84
mal als Idee. Schau mal, ob es für deinen Samsung ggf gegen Update, die MagentaTV App gibt. Darin gibt es auch ein paar Sportsender, womöglich greift dann sogar dein MagentaSportApp-Abo für einen Teil der Sender, wenn du dich dann mit dem Login einbuchst in die App, mit dem du normalerweise die MagentaSport App nutzt bzw. die MagentaSport-Sache gebucht hast.
Wäre ggf einen Versuch wert.
2
1
flosen84
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, leider funktioniert dies auch nicht. Scheint so das dieses Problem seit dem letzten Update der Magenta Sport App vorhanden ist. Stand jetzt kann ich nur drauf hoffen das es mit dem nächsten Update eventuell behoben ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Robcowie55
vor 4 Jahren
ich habe genau das gleiche Problem.. Kasnn ja nicht sein. Früher lief alles..
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
ingrid-g
Antwort
von
Robcowie55
vor 4 Jahren
Hallo!
Es wurde gesagt, dass intern eine Lösung gefunden wurde und zeitnah ein Update kommen würde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robcowie55
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bekannt ist mir nichts, dass es da einen Fehler gibt. Funktioniert es mittlerweile wieder bei euch?
Grüße
Peter
0
66
Ältere Kommentare anzeigen
weidner.regenstauf
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
bei mir das selbe Szenario, ich habe auch neuinstalliert und komme jetzt nichtmal mehr bis zum Login. Bei der Zustimmungsaufforderung der ABG's , steigt der TV aus und geht in seine Startseite zurück.
Auf den anderen Medien läuft alles ganz normal, nur am Smart TV läuft die App nicht.
Zur Info, auch DAZN geht am TV nicht.
FG Martin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Icehockeypr
vor 4 Jahren
Livestream magenta sport auf Samsung Tv
UE55JU 6450 funktioniert nicht mehr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Icehockeypr
Stefan.Koerner1970
vor 4 Jahren
Seit Wochen, genauer gesagt nach dem Update, funktioniert die App nicht mehr auf meinem Samsung TV. Für was zahle ich dann noch den vollen Preis? Das ist nicht zufriedenstellend. Ich werde das Abo kündigen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.Koerner1970
Jimmy McGill
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
Würde die App denn in Kombination mit einem fire TV Stick wieder funktionieren?
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jimmy McGill
s.noe
vor 4 Jahren
Möglicherweise liegt es an dem Netzwerk Controller von Samsung? Ich habe diese Instabilität bei WLAN Übertragung auf meinen Samsung aber auf einem anderen Samsung über LAN Kabel fast nie. Auf allen Nicht - Samsung geraten gibt es keine Probleme. hat sich Telekom einmal mit Samsung besprochen? Viele Grüße, sn
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
schlutze
Antwort
von
s.noe
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.noe
waldeckeruwe
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, MAGENTA SPORT AUF SASUNG TV nach 5 sekunden eingefroren, manchmal geht es dann wieder..aber zu 95 % nicht
die Telekom löst hier aber ja nichts..Samsung UE65MU6409, Software 1290, Magenta Sport App auf dem neuesten Stzand, vor 10Minuten automatisch geprüft, brauch dringend Hilfe, möchte Bayern Basketball sehen und zahle ja dafür.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
waldeckeruwe
vor 4 Jahren
Ich frage gerne bei den Kollegen aus der Fachabteilung, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem in den Griff zu bekommen.
Ergänze dazu bitte dein Profil @waldeckeruwe und gebe mir Bescheid, wenn das erledigt ist.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
waldeckeruwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flosen84