Solved

Magenta Sport

6 years ago

Hallo, 

Ich nutze einen Samsung Smart TV. Bisher habe ich die Telekom Sport App genutzt. Jetzt wurde ohne vorher meine Zustimmung zu geben auf Magenta Sport ein Update durchgeführt. In der Magenta Sport App funktioniert jetzt kein Eishockey Live Stream mehr. Auch die gespeicherten Highlights funktionieren auch nicht. Kein Bild nur Ton. Habe daraufhin die App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke

4814

31

    • 6 years ago

      @raimund.veit melde eine Störung bei mir geht es ohne Probleme 

      0

    • 6 years ago

      Hey,

      Bei mir exakt das gleiche. Kann nichts mehr schauen nach login. Kommt immer die Nachricht "sie müssen ein Abo buchen..."

      Das habe ich allerdings seit 2 Monaten und bisher ging alles.

      Habe es über Facebook, Kontaktformular und hier probiert.  Bisher kein Support oder Reaktion.

      Überlege zu kündigen da ich den Service nicht bekomme für den ich bezahle und auch sofort das Mandat zu sperren.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @raimund.veit & @gerdesbjoern,

      es tut mir leid, dass Sie den Dienst nach dem Update nicht mehr werden können.
      Häufigster Fehler: Das Login in der App wird nicht mehr akzepziert. Im speziellen unter Android.
      Bitte einmal folgendes probieren:
      - Magenta Sport App deinstallieren
      - in den Einstellungen unter Konten das Telekom Login entfernen.
      - Magenta Sport-App neu installieren und Login neu einrichten.

      Hilfe auch dies nicht, wäre hilfreich zu wissen welche Endgeräte mit welchen Softwarestand genutzt werden und welche Fehlermeldung erscheint.

      VG Marco K.

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      ALOA !

       

      Bei mir funktioniert es jetzt wieder insoweit das unter angegebenen Partien auch der Link zum Stream passt.

      Dazu habe ich folgendes gemacht in dieser Reihenfolge :

      1.  Magenta App deinstalliert

      2. Fernseher: nach Updates gesucht >> nichts gefunden

      3. Auf der Samsung Hompage im Supportbereich nach meinem Fernseher gesucht, und siehe da, haben sie still und heimlich am 16.01. ein Update released welches aber nicht über die Updatefunktion des Fernsehers angezeigt wird.

      Das ist die Version 1262.0.

      4. Dieses dann laut Anleitung auf den Fernseher eingespielt.

      5. Den Smarthub zurückgesetzt.

      6. Magenta App neu installiert und eingeloggt.

      7. Pünktlich zum Start 2er Livestreams die App eingeschaltet. Und siehe da funktioniert.

       

      Ich denke das das Problem in der Umstellung von Telekom Sport auf Magenta Sport eine gewisse Inkompatibilität mit einigen Samsung Modellen erzeugte.

      Schade das Samsung nicht darauf aufmerksam macht.

      Ich werde das heute Abend noch einmal testen mit den passende Streams, aber ich denke das ist damit gelöst.

       

      mfg

      Sebastian

      Answer

      from

      6 years ago

      Auch das habe ich inzwischen probiert. Es steht weiterhin da, da ich ein Abo buchen muss......

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @c.bumb

      bitte schreiben Sie etwas detaillierter, was Ihr Anliegen ist. Sie können sich nicht einloggen? Sie müssen sich mit dem Telekom Login einloggen, auf dem auch das Produkt gebucht ist. Manche haben zwei Telekom Logins. Die sind aber nicht miteinander verbunden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Marco P. Habe heute einen Anruf von eurem Support bekommen. Super Klasse!

      Problem gefunden. Nach dem Update sind alle login Daten raus geflogen und ich war nie richtig angemeldet danach. Bin davon ausgegangen  weil meine Email Adresse angezeigt war als Profilname. Falsch.

      Jetzt bin ich ordentlich eingeloggt, mein Name wird angezeigt und alle Inhalte verfügbar wie vor dem Update.

      Also absolut MEINE Schuld! So ehrli h muss ich sein 😑Aber der Support hat es entdeckt. Vielen Dank.

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

      habe bisher mein Magentasport auf Apple Ipad geschaut, nun möchte ich aber auf meinem PC Magenta Sport schauen. Wie kann ich das machen. Am PC kommt immer Fehlermeldung 501.

       

      Gruß

      Rüdiger Momper

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @ruedigermomper,

      wenn Sie die Fehlermeldung anklicken, wird normalerweise ein Lösungsvorschlag angezeigt. Oder hat es inzwischen funktioniert?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine rasche Antwort. Des Rätsels Lösung war letztlich der falsche Magnet TV -Tarif. Der Wechsel von Basic auf Smart brachte automatisch die Lösung...

       

      Mit besten Grüßen

       

      Andreas 

      0

    • 3 years ago

      Ich habe auf meinem TV die Magenta sport App installiert und vor einiger zeit ein Abo abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen muss ich mich am TV neu einloggen. Dazu soll ich einen Code am TV eingeben. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Heute wollte ich mich wieder anmelden, in dem Menüreiter der App fehlt aber der Punkt "am TV anmelden", der soll ja zwischen Einstellungen und Empfehlen und verdienen liegen. Der ist nicht mehr zu finden.

      Woran kann das liegen?

      Per Mail und Passwort ging es dann, nervt aber.......

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @ossi1988,

      welches Handy nutzt du und welche Android Version? Wichtig ist auch noch welche Version der App?


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Detlev K. 

      seit heute ist der Reiter wieder da. Komisch. Trotzdem danke.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @ossi1988!!,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas seltsam, aber gut dass es sich selbst wieder eingerenkt hat.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 months ago

      in  

      62

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      197

      0

      1

      3 years ago

      in  

      454

      0

      3

      6 years ago

      in  

      206

      0

      4

      Solved

      9 months ago

      in  

      157

      0

      5