Magenta Sport
vor 2 Jahren
Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?
452
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1513
0
3
vor 3 Tagen
36
0
2
vor 6 Jahren
204
0
4
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Poschdler123 ,
verwenden Sie beide Male identische Login-Daten?
Sind im Kundencenter ihre Verträge korrekt miteinander verknüpft?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Poschdler123
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Ok
0
zimso
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Poschdler123 Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Poschdler123 Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen; sehen Sie hier ihre Verträge vollständig? https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan
Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan
Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen; sehen Sie hier ihre Verträge vollständig?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ja alle meine Verträge sind zu sehen
@Thunder99 Das war ja auch die Antwort auf meine zuvor gestellte Frage. 😁
0
Poschdler123
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Hab ich inzwischen gemacht aber geholfen hat es nicht, er zeigt immernoch an das ich my TeamTV nicht gebucht hätte und das Dieser Kanal nicht buchbar wäre.
Morgen geh ich mal in den T Laden und hoffe das man mir da weiterhelfen kann, weil beim technischen Chat von Telekom konnte man mir auch nicht weiter helfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Thunder99
vor 2 Jahren
Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?
Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?
Und gebucht über das Festnetz?
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Poschdler123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es nicht geholfen hat, den Media Receiver vom Strom zu trennen und neu zu starten.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wurde inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, unterstütze ich gern. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der Sie zu erreichen sind. Teilen Sie mir bitte auch ein Zeitfenster mit, wann Ihnen ein Telefonat passt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Poschdler123