Magenta Sport

vor 2 Jahren

Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?

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  • vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Poschdler123 ,

    verwenden Sie beide Male identische Login-Daten?

     

    Sind im Kundencenter ihre Verträge korrekt miteinander verknüpft?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    zimso

    Poschdler123 Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Poschdler123 Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen; sehen Sie hier ihre Verträge vollständig? https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    Poschdler123

    Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan

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    Poschdler123

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    Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen; sehen Sie hier ihre Verträge vollständig?

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    zimso
    Poschdler123

    Ja beide Geräte sind mit einem Router verbunden, der Receiver mit nem Lan Kabel, das Handy mit wlan

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    Poschdler123

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    Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen; sehen Sie hier ihre Verträge vollständig?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter




     

    Poschdler123

    Ja alle meine Verträge sind zu sehen

    Ja alle meine Verträge sind zu sehen
    Poschdler123
    Ja alle meine Verträge sind zu sehen

    @Thunder99  Das war ja auch die Antwort auf meine zuvor gestellte Frage. 😁

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hab ich inzwischen gemacht aber geholfen hat es nicht, er zeigt immernoch an das ich my TeamTV nicht gebucht hätte und das Dieser Kanal nicht buchbar wäre.

    Morgen geh ich mal in den T Laden und hoffe das man mir da weiterhelfen kann, weil beim technischen Chat von Telekom konnte man mir auch nicht weiter helfen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Poschdler123

    Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?

    Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?

    Poschdler123

    Ich hab mir Magenta Sport im Jahresabo zu meinem Vertag gebucht, auf dem Handy funktioniert alles bestens. Will ich aber ein Einzelspiel der DEL über meinen Receiver 400 anschauen kommt immer das ich den Sender Team 1 nicht gebucht hätte und ihn auch nicht dazu buchen kann. In der Übersicht von meinen Buchungen ist das Magenta Sport Jahresabo drin. Was kann ich machen ?


    Und gebucht über das Festnetz? 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Poschdler123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Schade, dass es nicht geholfen hat, den Media Receiver vom Strom zu trennen und neu zu starten. 

     

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Wurde inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, unterstütze ich gern. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der Sie zu erreichen sind. Teilen Sie mir bitte auch ein Zeitfenster mit, wann Ihnen ein Telefonat passt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

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