wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Magenta Sport funktioniert ja inzwischen. Morgen gegen 10 Uhr wird sich dann noch ein Kollege bezüglich des Mobilfunkanliegens melden.
leider haben wir den Rückruf um 10 Uhr nicht eingehalten und haben dich seither nicht erreicht. Magst du mir noch ein neues Zeitfenster nennen? Ich beantworte sehr gerne alle deine Fragen zum Thema Mobilfunk.
vor 6 Jahren
Hallo @Christian.holz,
habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?
habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, ich dachte, da wir hier im Festnetzbereich sind
, dann bringt der o.g. Auftragsstatus auch nichts.
Da muss dann ggf. jemand vom Team einmal in die Daten schauen, dafür bitte einmal die Profildaten hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist alles schön und gut. Man bezahlt ein haufen geld bei telekom. Und jetzt sitze ich seit ueber 3 std am
handy und tv und es klappt einfach gar nicht der mittag ist gelaufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.
Gruß
André A.
0
vor 6 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Magenta Sport funktioniert ja inzwischen. Morgen gegen 10 Uhr wird sich dann noch ein Kollege bezüglich des Mobilfunkanliegens melden.
Gruß
André A.
0
vor 6 Jahren
leider haben wir den Rückruf um 10 Uhr nicht eingehalten und haben dich seither nicht erreicht. Magst du mir noch ein neues Zeitfenster nennen? Ich beantworte sehr gerne alle deine Fragen zum Thema Mobilfunk.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von