Magenta Sport

vor 6 Jahren

Hallo , habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

206

13

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Christian.holz,

     

    Christian.holz

    habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

    habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

    Christian.holz

    habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
    • Wann wurde die Option gebucht und zu wann bestätigt? Ggf. ist die Buchung noch offen...
    • Was sagt der Auftragsstatus: Mein Auftragsstatus

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    1. Ja jeweils bei beiden email adressen die gleiche fehlermeldung. Bis auf die bestaetigungssms kam kein erfolg

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Christian.holz  schrieb:

    Nein, da bin ich mir sicher habe es über die mobilfunknummer gebucht. Deshalb auch die sms an die nummer! 


    Ok, ich dachte, da wir hier im Festnetzbereich sind Fröhlich , dann bringt der o.g. Auftragsstatus auch nichts.

     


    @Christian.holz  schrieb:
    Ja jeweils bei beiden email adressen die gleiche fehlermeldung. Bis auf die bestaetigungssms kam kein erfolg

    Da muss dann ggf. jemand vom Team einmal in die Daten schauen, dafür bitte einmal die Profildaten hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ist alles schön und gut. Man bezahlt ein haufen geld bei telekom. Und jetzt sitze ich seit ueber 3 std am

    handy und tv und es klappt einfach gar nicht der mittag ist gelaufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Christian.holz,

    ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.

    Gruß
    André A.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Christian.holz,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Magenta Sport funktioniert ja inzwischen. Morgen gegen 10 Uhr wird sich dann noch ein Kollege bezüglich des Mobilfunkanliegens melden.

    Gruß
    André A.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Christian.holz,

    leider haben wir den Rückruf um 10 Uhr nicht eingehalten und haben dich seither nicht erreicht. Magst du mir noch ein neues Zeitfenster nennen? Ich beantworte sehr gerne alle deine Fragen zum Thema Mobilfunk. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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