Magenta Sport

vor 6 Jahren

Hallo , habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

206

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christian.holz,

       

      Christian.holz

      habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

      habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?

      Christian.holz

      habe magenta sport gebucht aber kann es noch nicht schauen woran liegts?


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Wann wurde die Option gebucht und zu wann bestätigt? Ggf. ist die Buchung noch offen...
      • Was sagt der Auftragsstatus: Mein Auftragsstatus

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      1. Ja jeweils bei beiden email adressen die gleiche fehlermeldung. Bis auf die bestaetigungssms kam kein erfolg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Christian.holz  schrieb:

      Nein, da bin ich mir sicher habe es über die mobilfunknummer gebucht. Deshalb auch die sms an die nummer! 


      Ok, ich dachte, da wir hier im Festnetzbereich sind Fröhlich , dann bringt der o.g. Auftragsstatus auch nichts.

       


      @Christian.holz  schrieb:
      Ja jeweils bei beiden email adressen die gleiche fehlermeldung. Bis auf die bestaetigungssms kam kein erfolg

      Da muss dann ggf. jemand vom Team einmal in die Daten schauen, dafür bitte einmal die Profildaten hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist alles schön und gut. Man bezahlt ein haufen geld bei telekom. Und jetzt sitze ich seit ueber 3 std am

      handy und tv und es klappt einfach gar nicht der mittag ist gelaufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christian.holz,

      ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich probiere es später noch einmal.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christian.holz,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Magenta Sport funktioniert ja inzwischen. Morgen gegen 10 Uhr wird sich dann noch ein Kollege bezüglich des Mobilfunkanliegens melden.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Christian.holz,

      leider haben wir den Rückruf um 10 Uhr nicht eingehalten und haben dich seither nicht erreicht. Magst du mir noch ein neues Zeitfenster nennen? Ich beantworte sehr gerne alle deine Fragen zum Thema Mobilfunk. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      60

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      197

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      454

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      4814

      0

      7

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      355

      0

      4