Gelöst
Magenta Sport
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin zahlender Abonnent von Magenta Sport. Seit dieser Woche startet die App auf meinem Samsung-TV (von 2016) überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm bleibt total schwarz. Auch ein Neuladen der App brachte nichts. Was ist da schon wieder los? Und schiebt das bitte nicht wieder auf Samsung, denn alle anderen Apps funktionieren.
Auf dem Handy (auch Samsung) liefes etwas besser - aber mit viel Stillstand, Ruckeln und unscharf.
MfG, Marianne Noske
1497
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
103
0
2
vor 3 Jahren
469
0
3
vor 6 Jahren
215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @wum.noske & danke für die Rückmeldung.

Ich muss meinen Kollegen etwas korrigieren, schau mal bitte hier: Probleme mit der SamsungTV MagentaSport App
Es ist (immer noch) bekannt, dass die App auf einem SamsungTV leider nicht 100%ig läuft.
Das Thema ist bei uns weiterhin aufm Tisch und wird "analysiert". Hier kann man leider nur abwarten bzw. Alternativen nutzen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
0