Gelöst
Magenta Sport
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe mir gestern 12 Monate Magenta Sport gesichert. Dieser ist auch mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpft. Es kommt jedoch jedes Mal die Meldung, dass ich ein Magenta Sport Abo benötige, sobald ich etwas gucken möchte. Ich habe schon viele Hilfen ausprobiert, jedoch konnte keine bisher für eine Lösung sorgen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
731
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
60
0
2
vor 3 Jahren
454
0
3
vor 6 Jahren
206
0
4
vor 4 Jahren
sorry für die sehr späte Reaktion - viel zu tun aktuell. 😕 Konntest du das Problem inzwischen lösen? Falls nicht, bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen, damit wir uns das mal anschauen können. Meine Vermutung geht in Richtung "irgendwas stimmt mit der Verknüpfung nicht".
Viele Grüße
Michael
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michael Pa. @janick600
Wenn man sowas Online macht, müßte es innerhalb von paar Minuten freigeschaltet sein, so war es aufjedenfall bei mir was aber mit Festnetz verknüpft ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ist ja kein Problem. Tatsächlich konnte ich den Fehler mittlerweile beheben. Nachdem ich div. Tipps und Tricks ausprobiert habe und keiner geklappt hat, habe ich die Telekom-Hotline angerufen. Und da konnte mir geholfen werden. Tatsächlich gab es ein Problem mit der Verknüpfung. Da ich meine Nummer schon seit fast 10 Jahre habe, gab es noch einen ganz alten Zugang der erst gelöscht werden musste, bevor alles richtig verknüpft werden konnte. So habe ich das zumindest verstanden.
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @janick600 ,
Es freut uns zulesen, das dass Problem behoben wurde und Dir geholfen wurde. Dann Wünschen wir dir viel Spaß mit MagentaSport.
Sollte denoch Probleme geben, du weiß wo du uns findest.
MFG Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ist ja kein Problem. Tatsächlich konnte ich den Fehler mittlerweile beheben. Nachdem ich div. Tipps und Tricks ausprobiert habe und keiner geklappt hat, habe ich die Telekom-Hotline angerufen. Und da konnte mir geholfen werden. Tatsächlich gab es ein Problem mit der Verknüpfung. Da ich meine Nummer schon seit fast 10 Jahre habe, gab es noch einen ganz alten Zugang der erst gelöscht werden musste, bevor alles richtig verknüpft werden konnte. So habe ich das zumindest verstanden.
Gruß
0
vor 4 Jahren
ich versuche magenta sport mit meinem bestehenden telekom vertrag zu buchen, klappt aber nicht. ich komme bis zu dem punkt an dem ich mich anmelden soll, dann kommt diese meldung:
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
ich hab es auch mit telekom-email versucht, funktioniert auch nicht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Wenn nicht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von