Magenta Stick - Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal

vor 4 Jahren

Hallo! Hab soeben den Magenta Stick installiert. Soweit problemlos. Megathek Inhalte etc. können ebenfalls ohne Probleme geschaut werden, aber beim "normalen TV Programm" erhalte ich stets nur den Hinweis: - "Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal" Hab ich was übersehen ?! Vielen Dank für die Hilfe vorab! 

1996

10

    • vor 4 Jahren

      Welchen Tarif hast Du denn?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Achso. Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, möglicherweise hat die mein Mitbewohner im T-Shop erhalten und ich probier hier gerad die Installation, da der Stick separat mit DHL gebracht wurde

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In Ordnung, dann frag ihn lieber nochmal, bevor Du Zeit investierst, obwohl der Freischaltetermin erst noch ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bulzi 

      bulzi

      ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden

      ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden

      bulzi

      ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden


       

      Auf welchen Geräten? Mit welchen telekom-Produkte? Mit welchen Apps/Programmen? Welche Fehlermeldungen kommen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lawrenceofbavaria,

      brauchen Sie hier noch Unterstützung?

      @bulzi,

      erhalten Sie eine Fehlermeldung?


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von