Magenta Stick - Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal
vor 4 Jahren
Hallo! Hab soeben den Magenta Stick installiert. Soweit problemlos. Megathek Inhalte etc. können ebenfalls ohne Probleme geschaut werden, aber beim "normalen TV Programm" erhalte ich stets nur den Hinweis: - "Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal" Hab ich was übersehen ?! Vielen Dank für die Hilfe vorab!
1987
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3575
0
1
Gelöst
9484
2
11
vor 8 Monaten
224
0
1
Gelöst
2757
0
2
Gelöst
1545
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Welchen Tarif hast Du denn?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
In Ordnung, dann frag ihn lieber nochmal, bevor Du Zeit investierst, obwohl der Freischaltetermin erst noch ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
bulzi
vor 4 Jahren
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
0
1
falk2010
Antwort
von
bulzi
vor 4 Jahren
Hallo @bulzi
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
Auf welchen Geräten? Mit welchen telekom-Produkte? Mit welchen Apps/Programmen? Welche Fehlermeldungen kommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bulzi
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
brauchen Sie hier noch Unterstützung?
@bulzi,
erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lawrenceofbavaria