Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 030101
vor 3 Monaten
Seit. Tagen kann das Hauptmenü der Magenta TV app am LG OLED TV nicht mehr geöffnet werden.
Kommt immer Fehler 030101.
Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen.
160
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
977
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Ok warum auch immer funktioniert es nun wieder.....
Bin gespannt wie lange
18
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem seit letztem Wochenende an meinen beiden LG-TV. Ich habe bereits alle Tipps befolgt, leider nur mit mässigen Erfolg. Ab und zu funktioniert es, dann wieder nicht. Ich hoffe, es gibt hier bals eine Lösung.😒
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_b50c12,
sorry für die Umstände.
Ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung bekommen, melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.
^Khaled
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_b50c12,
ich habe die Rückmeldung erhalten.
Die Kollgen benötigen die folgende infos.
ich sehe 2 LG TV¿s. Um welchen der beiden handelt es sich?
Wurde das Gerät neu gestartet?
Welche Version der App ist installiert?
Nutzt du einen VPN ? Ich sehe das die LG¿s mit einer Einwahl aus Prag online sind.
Es gab eine Störung zu dem Fehler, die ist aber mittlerweile behoben. Ist der Fehler noch aktuell?
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von