Magenta TV 1.0: Login auf Apple Geräten nicht möglich "Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten"
vor einem Jahr
Hallo,
habe zum 01.03.2024 Internet mit Magenta TV bekommen. Ich wurde noch auf der alten Plattform eingerichtet. Anmeldung über iPhone 15 Pro und iPad Air mit Magenta TV App 1. Generation nicht möglich. "Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten" Du kannst es erneut versuchen. So langsam mach ich mir Gedanken, ob es nach den vielen Problemen noch richtig ist bei der Telekom Kunde zu sein. Noch nie habe ich so viele Probleme mit der Telekom gehabt.
Ich bitte um Lösung, und ja, ich habe den Cache gelöscht, ich habe das Passwort geändert, ich habe mich mit dem persönlichen Kennwort eingeloggt, sucht den Fehler bitte bei euch in der Datenbank, ob dort alle ordentlich hinterlegt ist.
Und bitte diesmal schneller als 2 Wochen. Vielen Dank.
MfG
barnygeröllheimer
192
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1826
0
3
848
0
2
1538
0
2
vor 10 Monaten
197
0
1
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @barnygeröllheimer
habe zum 01.03.2024 Internet mit Magenta TV bekommen. Ich wurde noch auf der alten Plattform eingerichtet.
Eigentlich nicht.
Eigentlich solltest du MagentaTV 2.0 haben, wenn du ab dem 15.02. bestellt hast.
Daher versuche mal die MagentaTV-App ohne Angabe der 1.Gen.
6
1
barnygeröllheimer
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Ich habe MagentaTV der 1. Generation bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
der_Lutz
vor einem Jahr
@barnygeröllheimer
Nicht poltern bitte
Versuche es mal per Browser
www.web.magentatv.de
oder
www.web2.magentatv.de
Kannst du dich da anmelden?
Wenn ja bei welcher Seite?
8
4
1 älteren Kommentar laden
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Beide Links gehen nicht, da www. nicht funktioniert.
Sorry, mein Fehler.
werde ich auf https://web.magentatv.de/ umgeleitet, und bin eingeloggt.
und kannst du dann auch LiveTV schauen?
0
barnygeröllheimer
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Seit heute morgen kann ich durch die Erkennung am Telekom-Anschluss Fernsehen. Auch die Apps erkennen den Anschluss. Danke.
0
barnygeröllheimer
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Ja, gibt es die Möglichkeit nur die Option Doku hinzu zu buchen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
barnygeröllheimer