A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV 2.0 Es wird kein Zeitpuffer mehr aufgenommen
2 years ago
Hallo,
vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.
Ich habe Magenta TV Smart 2.0.
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt. Ich schaue gerne Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit.
Trotzdem wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen. Ich hab die Einstellungen auch schon bearbeitet, und auch die Aufnahme nochmal manuell bearbeitet. Hat leider nichts geholfen.
Geräte:
MagetaTV App auf dem iPhone/iPad und AppleTV.
Vielen Dank schon mal.
257
0
14
This could help you too
344
0
3
271
1
10
2 years ago
321
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.
bekannt ja, Lösung leider nein.
0
2 years ago
So ist es leider: die eingestellte Vor- und Nachlaufzeit wird ignoriert.
Nach meiner Information ist das Problem bekannt; es wird wohl seit einiger Zeit an einer Lösung gearbeitet.
0
2 years ago
Vielen dank für die schnellen Antworten. Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.
0
1
from
2 years ago
Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.
@ReneLehr
dabei findet man hier soviele Beiträge dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fzeitpuffer%2520
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Dann kann ich mit der Suchfunktion nicht richtig umgehen. 😉
0
2 years ago
@ReneLehr
ich hab mal die Beiträge durchgeschaut.
hier wurde ja schon von Teamies die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Cloud-Aufnahme-keine-Nachlaufzeit-trotz-eingestellte-Zeit/m-p/6681275#M634235
am bestem diesem Beitrag folgen, dann erfährst du wenn es Neuigkeiten gibt.
0
1 year ago
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.
Vor Q4/24 wird das nichts das es nicht mehr ignoriert wird, ist in der Priorität ziemlich weit hinten
0
0
1 year ago
Notfalllösung
Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..
3
from
1 year ago
Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..
Bei Serienaufnahmen? Für jede einzeln? Immer neu programmieren?
Nicht Dein Ernst.
0
from
1 year ago
Serienaufnahmen
Wo steht. Serienaufnahmen. .?
from
1 year ago
Wo steht. Serienaufnahmen. .?
Nirgendwo , aber die soll es auch geben.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen
Das ist doch auch der Sinn einer Aufnahme, oder ist mir was entgangen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
1 year ago
Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit
Selten als Serienaufnahmen...
Lindenstrasse is out..
War auch NOTFALLLÖSUNG gedacht..wenn es besonders wichtig ist..zb. DFB Pokal Endspiel oder EM der Frauen.
0
1 year ago
Prima, dass es diesen Thread schon gibt. Habe nämlich das selbe Problem (seit 30.04. auf 2. Generation umgestellt).
0
0
Unlogged in user
from