Magenta TV 2.0

vor 7 Monaten

Ich habe 

MagentaZuhause XL Flex

und 

MagentaTV SmartStream 2.0

gebucht.

Beides wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Wenn ich mich bei Magenta TV 2.0 einlogge, wird jedoch „kein Tarif gebucht“ angezeigt. Anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Logins, die mir aber nicht bekannt sind.

Wie komme ich an die Logindaten für Magenta TV 2.0 oder wie kann man alles für eine Loginmöglichkeit zusammenfassen?

274

10

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Ab wann soll denn der MagentaTV Tarif freigeschaltet sein?

     

    Wenn die beiden Tarife jeweils einen Reiter haben, dürften auch eigene Daten vorhanden sein.

     

    Sollte die Freischaltung vom MagentaTV kurzfristig geschehen sein, könnten noch Zugangsdaten per Post kommen.

     

    Aber verrate uns doch mal, was genau auf der Auftragsbestätigung steht/stand Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Du musst ja mal Mail erhalten haben, die mit MagentaTV zu tun haben.

    Ist das ggf. eine andere Mailadresse?

     

    Und wenn du in deinem Kundencenter bist, siehst du ja dein Festnetz und MagentaTV, richtig?

    Dort mal in den Vertrag gegangen um zu schauen?

     

    Als ich das seperat gebucht hatte, stand dort zumindestens meine Zugangsnummer.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @TommyBerlin 

     

    Hast du beides mit derselben Email Adresse bestellt?

     

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @TommyBerlin 

     

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    Gruß Marcel

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @TommyBerlin, konntest du das Problem lösen? Leider sind noch keine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt Traurig Melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung benötigst. Grüße Alexander M.

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