Magenta TV 2.0

vor 8 Monaten

Ich habe 

MagentaZuhause XL Flex

und 

MagentaTV SmartStream 2.0

gebucht.

Beides wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Wenn ich mich bei Magenta TV 2.0 einlogge, wird jedoch „kein Tarif gebucht“ angezeigt. Anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Logins, die mir aber nicht bekannt sind.

Wie komme ich an die Logindaten für Magenta TV 2.0 oder wie kann man alles für eine Loginmöglichkeit zusammenfassen?

301

10

  • vor 8 Monaten

    Ab wann soll denn der MagentaTV Tarif freigeschaltet sein?

     

    Wenn die beiden Tarife jeweils einen Reiter haben, dürften auch eigene Daten vorhanden sein.

     

    Sollte die Freischaltung vom MagentaTV kurzfristig geschehen sein, könnten noch Zugangsdaten per Post kommen.

     

    Aber verrate uns doch mal, was genau auf der Auftragsbestätigung steht/stand Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Du musst ja mal Mail erhalten haben, die mit MagentaTV zu tun haben.

    Ist das ggf. eine andere Mailadresse?

     

    Und wenn du in deinem Kundencenter bist, siehst du ja dein Festnetz und MagentaTV, richtig?

    Dort mal in den Vertrag gegangen um zu schauen?

     

    Als ich das seperat gebucht hatte, stand dort zumindestens meine Zugangsnummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @TommyBerlin 

     

    Hast du beides mit derselben Email Adresse bestellt?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @TommyBerlin 

     

    Damit das Team helfen kann

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @TommyBerlin, konntest du das Problem lösen? Leider sind noch keine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt Traurig Melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung benötigst. Grüße Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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