Magenta TV 2.0
vor 11 Monaten
Ich habe
MagentaZuhause XL Flex
und
MagentaTV SmartStream 2.0
gebucht.
Beides wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Wenn ich mich bei Magenta TV 2.0 einlogge, wird jedoch „kein Tarif gebucht“ angezeigt. Anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Logins, die mir aber nicht bekannt sind.
Wie komme ich an die Logindaten für Magenta TV 2.0 oder wie kann man alles für eine Loginmöglichkeit zusammenfassen?
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Lucky2024
vor 11 Monaten
Ab wann soll denn der MagentaTV Tarif freigeschaltet sein?
Wenn die beiden Tarife jeweils einen Reiter haben, dürften auch eigene Daten vorhanden sein.
Sollte die Freischaltung vom MagentaTV kurzfristig geschehen sein, könnten noch Zugangsdaten per Post kommen.
Aber verrate uns doch mal, was genau auf der Auftragsbestätigung steht/stand
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3 ältere Kommentare laden
TommyBerlin
Antwort
von
Lucky2024
vor 11 Monaten
Danke für die Hilfe. Aber wenn ich mich ins Kundencenter einloggen könnte, könnte ich mich ja auch ins Magenta TV 2.0 einloggen. Ich kann mich ins Kunndencenter einloggen, aber wenn ich mich mit diesem login bei magenta tv 2.0 einlogge, kommt die meldung „kein tarif gebucht“. Also muss es einen 2. Login geben, der mir nicht bekannt ist. Daher meine frage, wie ich an die Daten des magenta tv login komme.
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TommyBerlin
Antwort
von
Lucky2024
vor 11 Monaten
Danke, konnte das password ändern, aber bei der magenta tv 2.0 app kommt die meldung „kein tarif gebucht“. Trotzdem danke, Versuch war es wert.
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Lucky2024
Antwort
von
Lucky2024
vor 11 Monaten
Du musst ja mal Mail erhalten haben, die mit MagentaTV zu tun haben.
Ist das ggf. eine andere Mailadresse?
Und wenn du in deinem Kundencenter bist, siehst du ja dein Festnetz und MagentaTV, richtig?
Dort mal in den Vertrag gegangen um zu schauen?
Als ich das seperat gebucht hatte, stand dort zumindestens meine Zugangsnummer.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @TommyBerlin
Hast du beides mit derselben Email Adresse bestellt?
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Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @TommyBerlin
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Hi @TommyBerlin, konntest du das Problem lösen? Leider sind noch keine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt
Melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung benötigst. Grüße Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
TommyBerlin