Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV 2.0
vor 7 Monaten
Ich habe
MagentaZuhause XL Flex
und
MagentaTV SmartStream 2.0
gebucht.
Beides wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Wenn ich mich bei Magenta TV 2.0 einlogge, wird jedoch „kein Tarif gebucht“ angezeigt. Anscheinend gibt es wohl zwei verschiedene Logins, die mir aber nicht bekannt sind.
Wie komme ich an die Logindaten für Magenta TV 2.0 oder wie kann man alles für eine Loginmöglichkeit zusammenfassen?
274
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
279
0
8
vor 5 Monaten
216
0
5
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ab wann soll denn der MagentaTV Tarif freigeschaltet sein?
Wenn die beiden Tarife jeweils einen Reiter haben, dürften auch eigene Daten vorhanden sein.
Sollte die Freischaltung vom MagentaTV kurzfristig geschehen sein, könnten noch Zugangsdaten per Post kommen.
Aber verrate uns doch mal, was genau auf der Auftragsbestätigung steht/stand
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Du musst ja mal Mail erhalten haben, die mit MagentaTV zu tun haben.
Ist das ggf. eine andere Mailadresse?
Und wenn du in deinem Kundencenter bist, siehst du ja dein Festnetz und MagentaTV, richtig?
Dort mal in den Vertrag gegangen um zu schauen?
Als ich das seperat gebucht hatte, stand dort zumindestens meine Zugangsnummer.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @TommyBerlin
Hast du beides mit derselben Email Adresse bestellt?
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @TommyBerlin
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
2
1
Alexander M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hi @TommyBerlin, konntest du das Problem lösen? Leider sind noch keine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt Melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung benötigst. Grüße Alexander M.
0