Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 Es wird kein Zeitpuffer mehr aufgenommen
vor 2 Jahren
Hallo,
vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.
Ich habe Magenta TV Smart 2.0.
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt. Ich schaue gerne Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit.
Trotzdem wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen. Ich hab die Einstellungen auch schon bearbeitet, und auch die Aufnahme nochmal manuell bearbeitet. Hat leider nichts geholfen.
Geräte:
MagetaTV App auf dem iPhone/iPad und AppleTV.
Vielen Dank schon mal.
257
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
344
0
3
271
1
10
vor 2 Jahren
321
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
vielleicht ist jemandem das Problem auch bekannt und kennt eine Lösung.
bekannt ja, Lösung leider nein.
0
vor 2 Jahren
So ist es leider: die eingestellte Vor- und Nachlaufzeit wird ignoriert.
Nach meiner Information ist das Problem bekannt; es wird wohl seit einiger Zeit an einer Lösung gearbeitet.
0
vor 2 Jahren
Vielen dank für die schnellen Antworten. Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.
0
1
von
vor 2 Jahren
Leider hatte ich im Netz dazu nichts gefunden.
@ReneLehr
dabei findet man hier soviele Beiträge dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fzeitpuffer%2520
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dann kann ich mit der Suchfunktion nicht richtig umgehen. 😉
0
vor 2 Jahren
@ReneLehr
ich hab mal die Beiträge durchgeschaut.
hier wurde ja schon von Teamies die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Cloud-Aufnahme-keine-Nachlaufzeit-trotz-eingestellte-Zeit/m-p/6681275#M634235
am bestem diesem Beitrag folgen, dann erfährst du wenn es Neuigkeiten gibt.
0
vor 2 Jahren
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.
Seit dem ich auf 2.0 umgestellt habe, wird bei einer Aufnahme kein "Puffer" mehr mit aufgenommen. Ich habe standardmäßig 10 Min vorher und 30 Min. nachher eingestellt.
Vor Q4/24 wird das nichts das es nicht mehr ignoriert wird, ist in der Priorität ziemlich weit hinten
0
0
vor 2 Jahren
Notfalllösung
Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..
3
von
vor 2 Jahren
Die sendung davor und danach aufnehmen und vorspulen..wenn es geht..
Bei Serienaufnahmen? Für jede einzeln? Immer neu programmieren?
Nicht Dein Ernst.
0
von
vor 2 Jahren
Serienaufnahmen
Wo steht. Serienaufnahmen. .?
von
vor 2 Jahren
Wo steht. Serienaufnahmen. .?
Nirgendwo , aber die soll es auch geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wird seit dem Umstieg nur die eigentliche Sendung aufgenommen
Das ist doch auch der Sinn einer Aufnahme, oder ist mir was entgangen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
Sportsendungen, deshalb diese lange Nachlaufzeit
Selten als Serienaufnahmen...
Lindenstrasse is out..
War auch NOTFALLLÖSUNG gedacht..wenn es besonders wichtig ist..zb. DFB Pokal Endspiel oder EM der Frauen.
0
vor einem Jahr
Prima, dass es diesen Thread schon gibt. Habe nämlich das selbe Problem (seit 30.04. auf 2. Generation umgestellt).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von