Magenta TV 2.0 Update für Bestandskunden

10 months ago

Hallo zusammen,

 

Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 

1274

11

    • 10 months ago

      Dazu gibt es noch keine Infos.

      0

    • 10 months ago

      @Boemer 1 

       

      Im Moment muss da die Initiative von dir selbst per Tarifwechsel ausgehen.

       

      Weiterer Infos zu einer Gesamtumstellung sind nicht bekannt.

      0

    • 10 months ago

      Boemer 1

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde?

       

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 

      Boemer 1

       

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 


      Stand heute bist du „gezwungen“ den Tarif zu wechseln.

       

      Irgendwann in der Zukunft (Zeitspanne unbekannt) kann es sein dass du entweder automatisch umgestellt wirst oder dass du vor die Wahl gestellt wirst entweder umzustellen oder die Kündigung zu bekommen (bzw. von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen).

      0

    • 10 months ago

      Boemer 1

      Wird es ein Update für alle demnächst geben

      Wird es ein Update für alle demnächst geben
      Boemer 1
      Wird es ein Update für alle demnächst geben

      Die Telekom hat dazu bisher nichts kommuniziert. Warte einfach ab.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 10 months ago

      Habe heute die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"
      Der nette Kollege an der Hotline wollte mir aber unbedingt etwas aufschwatzen (..."mit 2.0 haben Sie nur Vorteile 😊 ) Na und, dann bin ich
      eben der erste von 1000 Kunden, der sein Tagesangebot ausgeschlagen hat - ich nutze meinen Receiver so lange es geht und bisher hat
      die Telekom noch nichts verlauten lassen. Irgendwann wird es passieren, also nicht mehr die Festplatte bis zum Überlauf füllen.

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      DIN_USER

      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"

      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"
      DIN_USER
      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"

      Wo hast Du die bekommen?

      Das halt ich für eine komplette Falschinformation.

      Es sei denn Du hättest Deinen Vertrag  geändert?

       

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Der nette Mitarbeiter war etwas geschäftstüchtig und wollte mir halt was aufschwatzen. Hatte bisher Magenta MIT Disney+, aber seit gestern GF-Anschluss und bei Beauftragung vor 18 (!) Monaten, gab es den Tarif mit Disney angeblich noch nicht. Jetzt gibt es aber nur noch die neuen GF-Tarife und wenn ich Disney haben will gibt es nur noch Magenta 2.0 - ich will und werde aber so lange es geht den MR 401 behalten.
      Deshalb bleibt es beim alten Tarif und ich buche Disney separat.  Wenn es dann nur noch 2.0 gibt und der MR auf den Müll kann, dann kann ich immer noch umsteigen

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Boemer 1,

       

      wie ich sehe, wurde dir bereits deine Fragen beantwortet.

      Benötigst du noch Unterstützung?

       

      Vielen Dank an alle. ☺️

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich habe einen bestehenden Magenta Vertrag, der aktuell monatlich kündbar ist, weil wir auf Glasfaser warten. Ich würde aber gern auf Gen 2 umstellen. Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das? Das wäre ja völlig irrsinnig und stellt keine Option dar, weil wir dann, wenn Glasfaser geschaltet wird, den Vertrag an der Backe haben. 

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      wullewuu1807

      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?

      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?
      wullewuu1807
      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?

      Nein, natürlich nicht. Da wird nix "verlängert", es ist ein neuer Vertrag. Und die laufen manchmal 24 Monate, manchmal nur 1 Monat (flex). Du musst Du Dir den richtigen aussuchen. Lass Dich hier vom @Telekom-hilft-Team beraten.

       

      Am besten startest Du  für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

       Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @wullewuu1807, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas unklar sein oder du dich für MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 entscheidest, melde dich gerne nochmal hier. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    255

    0

    2

    Solved

    in  

    620

    0

    2

    Solved

    in  

    2095

    0

    2

    in  

    739

    0

    4