Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV „abspielen nicht möglich“

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert. Seitdem das neue Gerät da ist, können keine Inhalte ab FSK 16 mehr abgespielt werden. Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden. Doch auch das ist nicht möglich. Laut Amazon ist das neue Gerät aber freigegeben. 
Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert. 
Ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee???

722

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...