Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV „abspielen nicht möglich“
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Magenta TV verlängert und erweitert. Seitdem das neue Gerät da ist, können keine Inhalte ab FSK 16 mehr abgespielt werden. Es kommt die Meldung „Abspielen nicht möglich“ und ein QR Code. Wenn ich diesen QR Code scanne, möchte meine Telekom App meinen Account mit Amazon verbinden. Doch auch das ist nicht möglich. Laut Amazon ist das neue Gerät aber freigegeben.
Die Verifizierung mit Videocall habe ich auch zusätzlich gemacht, doch nichts funktioniert. Auf dem alten Gerät hat aber alles bereits funktioniert.
Ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee???
721
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
4
149
0
2
vor 3 Monaten
84
1
24
vor 2 Jahren
275
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
